• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

• Screenshot_20210401-091740.png
    Screenshot_20210401-091740.png
    239,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Manche Zonendödel glauben halt immer noch sie bekämen wie vor '89 den dreifachen Neupreis für einen schrottreifen Trabbi.

Aber immerhin kein Mifa, denn wer Mifa fährt, der ist Dresche wert!
Na Gottseidank sind bei uns im Westen schon immer alle viel cleverer gewesen...sowas kommt hier ja zum Glück nicht vor...🙄

Manche Zonendödel glauben halt immer noch sie bekämen wie vor '89 den dreifachen Neupreis für einen schrottreifen Trabbi.

Aber immerhin kein Mifa, denn wer Mifa fährt, der ist Dresche wert!
Es gibt Menschen, die fahren mit sowas oder sogar noch einfacheren Rädern die Eroica Gaiole. Vor denen habe ich Respekt...

Na Gottseidank sind bei uns im Westen schon immer alle viel cleverer gewesen.
Mit cleverer hat das nichts zu tun, eher mit Bauernschläue. Und ja ich erlebe es oft dass Zonis völlig überzogene Preise nennen, weil sie immer noch nicht verstanden haben, dass die DDR Zeiten vorbei sind. Hätte das Rad wenigstens noch irgendwelchen Wert. Dabei ist das nur DDR Massenschrott. Und der Mifa Spruch ist zum einen uralt und stammt aus dem Osten. Nur mal so nebenbei... aber vor lauter Coronalangeweile meinen sich einige, die die Häme hier sonst ganz toll finden sich aufplustern zu müssen. shrug

It's not a trick, it's a Zoni.

Mit cleverer hat das nichts zu tun, eher mit Bauernschläue. Und ja ich erlebe es oft dass Zonis völlig überzogene Preise nennen, weil sie immer noch nicht verstanden haben, dass die DDR Zeiten vorbei sind. Hätte das Rad wenigstens noch irgendwelchen Wert. Dabei ist das nur DDR Massenschrott. Und der Mifa Spruch ist zum einen uralt und stammt aus dem Osten. Nur mal so nebenbei... aber vor lauter Coronalangeweile meinen sich einige, die die Häme hier sonst ganz toll finden sich aufplustern zu müssen. shrug

Jahrzehnte nach dem Mauerfall noch so eine Arroganz zu erleben, da weiß ich nicht ob ich wütend werden soll oder mich fremdschämen muss :mad:

Das der Mifa-Spruch nicht aus dem Westen kommt war mir klar. Um Mifa geht es mir aber auch grade nicht. Auch nicht um Diamant, nicht um einen überzogenen Preis und auch nicht, ob ein einzelner Verkäufer vielleicht Dummzeug schreibt oder sogar auch mal 'nen Nagel inner Kappe hat. Kommt alles vor - übrigens hüben wie drüben.

Worum es mir geht: Ich find den "Zonendödel" und diese bornierte Verallgemeinerung von Menschen einfach für'n Ar**h. Sorry für den Ausdruck, ich hatte gehofft, Du hättest das auch durch meine erste, noch etwas dezentere Äußerung schon verstanden. Aber jetzt sollte es wohl klar sein.

Es gibt da so'n Satz: "Immer, wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen drei Finger dieser Hand auch auf Dich selbst."

Nimm mal'n Gang raus. Wenn Du überall so mit der Tür ins Haus fällst wie hier im Forum, dann hast Du echt noch was vor Dir...

Die Arroganz, die einem hier in diesem thread entgegenschlägt, auch. So what.
Das hat sich grade mit meinem Geschreibse überschnitten. Nur nochmal eben kurz, danach geb ich Ruhe:

Von Deinen zwölf Beiträgen hier waren drei jetzt nachweislich scheiße.

Das ist keine sonderlich gute Quote, oder?

Von Deinen zwölf Beiträgen hier waren drei jetzt nachweislich scheiße.
Interessante Doppelmoral die Du hier an den Tag legst. Über die Häme die hier über Inserenten ausgeschüttet wird, die Arroganz, die Besserwisserei die hier an den Tag gelegt wird amüsierst du dich. Ich finde Zonendödel in etwa so schlimm wie Saupreißn, Schluchtenscheißer etc.

Aber manche Leute gehen zum Lachen in den Keller. Wie gesagt sich über andere lustig zu machen ist okay aber wenn man euch ein wenig den Spiegel vorhält, dann kommt hier die große Entrüstung. Man ganz davon abgesehn dass sich hier einige amüsieren, die gerade mal den Lenker vom Sattel unterscheiden können und mit ihrem gefährlichen angelesenen Halbwissen prahlen.

Ich sage was ich denke und das lasse ich mir auch nicht verbieten. Und wenn Leerdenker mich eine "arme Wurst" schimpfen ohne mich zu kennen... pffft

Interessante Doppelmoral die Du hier an den Tag legst. Über die Häme die hier über Inserenten ausgeschüttet wird, die Arroganz, die Besserwisserei die hier an den Tag gelegt wird amüsierst du dich. Ich finde Zonendödel in etwa so schlimm wie Saupreißn, Schluchtenscheißer etc.

Aber manche Leute gehen zum Lachen in den Keller. Wie gesagt sich über andere lustig zu machen ist okay aber wenn man euch ein wenig den Spiegel vorhält, dann kommt hier die große Entrüstung. Man ganz davon abgesehn dass sich hier einige amüsieren, die gerade mal den Lenker vom Sattel unterscheiden können und mit ihrem gefährlichen angelesenen Halbwissen prahlen.

Ich sage was ich denke und das lasse ich mir auch nicht verbieten. Und wenn Leerdenker mich eine "arme Wurst" schimpfen ohne mich zu kennen... pffft
Glückwunsch, Du bist der erste User, der auf meiner Ignoreliste gelandet ist. Das ist schon eine Leistung!

Zonendödel Saupreißn, Schluchtenscheißer etc.
Leerdenker
pffft
Das ist für mich mit dir ein klein wenig wie früher, als ich von meinen Kumpels von der Gesamtschule neue Beleidigungen lernen konnte.
... dass sich hier einige amüsieren, die gerade mal den Lenker vom Sattel unterscheiden können und mit ihrem gefährlichen angelesenen Halbwissen prahlen. pffft
Dass du mit ca. 15 Beiträgen so viele Leute im Forum so gut kennst uund du sie so genau einschätzen kannst finde ich beachtlich.
Worauf deutet das hin?
Kannst du dir keine Passwörter merken oder... du hattest schonmal einen Account unter anderem Namen?
Worauf könnte das hin deuten?
Gib mir einen Tipp, bitte 🙂

Zurück