• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wahrscheinlich treibt er sich auch hier im Forum herum, besitzt 4-5 Accounts und meckert andere Forennutzer an, dass sie sich aus seinem Thread verpissen sollen. Im Gegenzug wird dann über Sockenpuppen gestänkert.

Was bin ich froh, dass solche Typen nicht im 1990er Bereich auftauchen.

Mich beschleicht das dumme Gefühl, dass diesen Typen die Aufmerksamkeit, die wir ihm zuteilwerden lassen, auch noch bestärkt. :confused:
Eigentlich soll man solche Trolle ja nicht füttern, da die oft ihr mickriges Selbstwertgefühl aus den Reaktionen normaler Menschen nähren. Allerdings fällt es mir ebenfalls schwer, da die Ruhe zu bewahren. Trump‘sche Provokation ist mMn eine der primitivsten Arten, Aufmerksamkeit zu erlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er hier auf Kleinanzeigen unterwegs ist und nicht auf der Leserbriefseite seiner lokalen Tageszeitung
Ich gehe mit der Einschätzung des Charakters solcher, ähhh Mitmenschen durchaus d'accord, ich bin kein Jurist und letztendlich isses mir auch egal aber... veröffentlichen von privaten Mails? Tse, tse, tse...

Habe ihn nur darauf hingewiesen, dass er hier auf Kleinanzeigen unterwegs ist und nicht auf der Leserbriefseite seiner lokalen Tageszeitung
Dafür, was was der arme Kerl bei den Kleinanzeigen schon alles erleben musste, sollten wir ihn doch eher bedauern. Aber wie schon oben erwähnt, vielleicht wird ihm ja bald professionelle Hilfe zuteil.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also nur um nochmal klarzustellen....

Eine Augenweide... Kann auch nur als Deko-Gegenstand genutzt werden.

Original Koga Miyata - Noch die „alte“ Qualität- gibt es heute nicht mehr!!!

Shimano 600 Ausstattung!

Einmalige Gelegenheit! Sehr schwer zu finden in diesem Zustand.

Rahmenhöhe 58cm.

Keine Beschädigungen! Perfekt! - siehe Bilder!

So Nicht mehr zu bekommen! Nur noch billige, indische Qualität.

Sehr edel und sehr hochwertig verarbeitet!

Ich hoffe, ihr habt es nun verstanden...kaufen!!!

Was für ein Arschloch.
Auch wenn mir das die Woche verhagelt, musste ich ihm das auch irgendwie mitteilen. Als Antwort kam dann tatsächlich Lob, dass ich die deutsche Sprache beherrsche, und Screenshots von Nicht-Muttersprachlern, über die ich doch bitte lachen soll.
Ich glaub, dem ist nicht mehr zu helfen..
Er hat doch recht. Ebay Kleinanzeigen ist die Hölle geworden.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Also nur um nochmal klarzustellen....

Eine Augenweide... Kann auch nur als Deko-Gegenstand genutzt werden.

Original Koga Miyata - Noch die „alte“ Qualität- gibt es heute nicht mehr!!!

Shimano 600 Ausstattung!

Einmalige Gelegenheit! Sehr schwer zu finden in diesem Zustand.

Rahmenhöhe 58cm.

Keine Beschädigungen! Perfekt! - siehe Bilder!

So Nicht mehr zu bekommen! Nur noch billige, indische Qualität.

Sehr edel und sehr hochwertig verarbeitet!

Ich hoffe, ihr habt es nun verstanden...kaufen!!!
Aus der Zeit sieht man die Meiner Meinung nach tatsächlich nicht so oft. In dem Zustand finde ich den Preis aber trotzdem zu hoch und seine Lobpreisungen übertrieben.
Ist es.
Trotzdem kein Grund ein Arschloch zu sein.

Ich sehe da kein Arschloch. Ich sehe zu viele Gutmenschen.
Ich weiss nicht, ich war immer ganz froh wenn die Leute in den Ländern in denen ich gelebt habe es nicht ganz so genau genommen haben mit meinen Sprachfähigkeiten.

Aber sicher kann auch dabei der Ton die Musik machen.

Und deshalb ist es trotzdem nicht cool Minderheiten zu diffamieren..

Ich sehe da kein Arschloch. Ich sehe zu viele Gutmenschen.

.. aber wahrscheinlich außer für Menschen, die "Gutmensch" als negativ behafteten Kampfbegriff verwenden. Das geschieht der Erfahrung nach nämlich oftmals aus einer bestimmten politischen Richtung. Ohne dir jetzt etwas unterstellen oder zu nahe treten zu wollen.

$_57.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-innenlager-achse-rennrad/1477551963-217-2930
"Keinerlei Defekte bekannt!"

Ist mittlerweile das ganz moderne Ita 68 :D

...ich bin mir nicht sicher, ob es hier her gehört, vielleicht ist es auch nur traurig.
Hier hat jemand versucht ein Replica des 1973er Motobecane-Rahmens herzustellen, wie in Luis Ocaña 1973 bei der TdF fuhr und wie er von Depierre seinerzeit hergestellt wurde. Den Details nach zu urteilen ist es wohl ein Depierre, aber die Do-It-Yourself-Lackierung, die er wegen der Versandprobleme durch die Pandemie hatte (und somit nicht zum Profilackierer nach Deutschlang gelangte) macht seine Mühen eigentlich zunichte:
https://www.ebay.de/itm/Velo-de-Course-Motobecane-Cadre-/284232218599?_trksid=p2349624.m46890.l49292

...ich bin mir nicht sicher, ob es hier her gehört, vielleicht ist es auch nur traurig.
Hier hat jemand versucht ein Replica des 1973er Motobecane-Rahmens herzustellen, wie in Luis Ocaña 1973 bei der TdF fuhr und wie er von Depierre seinerzeit hergestellt wurde. Den Details nach zu urteilen ist es wohl ein Depierre, aber die Do-It-Yourself-Lackierung, die er wegen der Versandprobleme durch die Pandemie hatte (und somit nicht zum Profilackierer nach Deutschlang gelangte) macht seine Mühen eigentlich zunichte:
https://www.ebay.de/itm/Velo-de-Course-Motobecane-Cadre-/284232218599?_trksid=p2349624.m46890.l49292
Da fehlt der versiegelnde Klarlack :-(

Sind €250 Versand aus Frankreich normal? Ich dachte die Briten sind aus der EU ausgetreten.

Da fehlt der versiegelnde Klarlack :-(

Sind €250 Versand aus Frankreich normal? Ich dachte die Briten sind aus der EU ausgetreten.
...das mit dem Versand ist mir noch nicht einmal aufgefallen! 250,- sind völlig überzogen, 50,- bis 80,- wäre jetzt meine Erfahrung.
Beim Lack fehlt nicht nur der Klarlack, auch die Liebe zur Muffenlinierung!

Zurück