• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Und deshalb ist es trotzdem nicht cool Minderheiten zu diffamieren..

.. aber wahrscheinlich außer für Menschen, die "Gutmensch" als negativ behafteten Kampfbegriff verwenden. Das geschieht der Erfahrung nach nämlich oftmals aus einer bestimmten politischen Richtung. Ohne dir jetzt etwas unterstellen oder zu nahe treten zu wollen.
Nach dem, was auch ich in letzter Zeit bei KA erleben durfte, glaube ich nicht, dass es Minderheiten sind.

LG Micha

Nach dem, was auch ich in letzter Zeit bei KA erleben durfte, glaube ich nicht, dass es Minderheiten sind.

LG Micha

Hi Micha,
ich glaub schon, dass du verstanden hast, wie ich das meine ;)
Aber dennoch: ich spreche natürlich nicht davon, dass die Idioten (unverschämte Preisanfragen, unzuverlässige Kommunikation, etc.) auf eBay-Kleinanzeigen die Minderheit sind, sondern kritisiere, dass pauschal bestimmte Personengruppen vorverurteilt und angegangen werden.

Sehe ich nicht zum ersten Mal. Ist ein neuer Trend. Leute fahren mit sowas in den Urlaub. Auf Youtube habe ich mir vor einigen Monaten ein Video angesehen... wo ist es...

Am besten finde ich wie er von der Aluminiumhülle erzählt, die ihn vor der schädlichen Handystrahlung schützt. Weil er die Natur genießen möchte. Kurz danach sitzt er mit Laptop und anderen Geräten in dem Ding - weil er auch noch Musiker ist und man sowas zum Musik machen braucht. Alles Gewichtsoptimiert aber einen Mixer dabei - denn vegane Ernährung geht nicht ohne.
Über ihn hab ich sehr gelacht.

Nicht falsch verstehen:
Alles mit dem Rad was geht!
Aber so leuchtet mir das nicht ein...

Sehe ich nicht zum ersten Mal. Ist ein neuer Trend. Leute fahren mit sowas in den Urlaub. Auf Youtube habe ich mir vor einigen Monaten ein Video angesehen... wo ist es...

Am besten finde ich wie er von der Aluminiumhülle erzählt, die ihn vor der schädlichen Handystrahlung schützt. Weil er die Natur genießen möchte. Kurz danach sitzt er mit Laptop und anderen Geräten in dem Ding - weil er auch noch Musiker ist und man sowas zum Musik machen braucht. Alles Gewichtsoptimiert aber einen Mixer dabei - denn vegane Ernährung geht nicht ohne.
Über ihn hab ich sehr gelacht.

Nicht falsch verstehen:
Alles mit dem Rad was geht!
Aber so leuchtet mir das nicht ein...
In den 80ern sind solche Typen wenigstens noch mit selbstgestrickten Socken, Akustikklampfe und Jutebeutel unterwegs gewesen (und oft genug in stinkenden 2CV und R5). Aber solche Menschen braucht's scheinbar immer und etwas Individualismus ist durchaus erlaubt ;-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...d-vintage-neuaufbau-rh-58/1714113630-217-5334Tja, was bietet man für ein Rad der unterem Mittelklasse, was in der falschen Farbe gepulvert wurde und mit den falschen Decals beklebt wurde? Sicher nicht das, was sich der Verkäufer vorstellt.
Wahrscheinlich hat der Verkäufer da locker 300€ reingesteckt, dazu der Kaufpreis von 250€ macht inkl. Gewinn 650€.
Das ist halt immer das Problem, wenn man günstige Gegenstände mit viel Aufwand renoviert. Oder wie es mein Klemptner immer sagt, "Aus Sch...e kannst Du kein Gold machen" :-)

Zurück