silenz
Aktives Mitglied
Die Romane in den Artikelbeschreibungen schreiben sich schließlich nicht von alleine. Da ist ein gewisser Aufschlag schon statthaftBei den Preisvorstellungen kann ich mir das kaum vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Romane in den Artikelbeschreibungen schreiben sich schließlich nicht von alleine. Da ist ein gewisser Aufschlag schon statthaftBei den Preisvorstellungen kann ich mir das kaum vorstellen.
Das soll mal ein Bianchi gewesen sein...
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das trifft’s ziemlich gut..Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Anno domini 1995, 2000 Euro. Das sind 4000 Mark. Das sind 8000 Ostmark! Das sind 16.000 Ostmark auf dem Schwarzmarkt!!!na wenn der Rahmen alleine mal auf 2000 geschätzt wurde
Schneller kann man Kulturgut nicht verschandeln oder sein Geld verbrennen.Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...
Das wurde bestimmt bei Bares für Rares geschätzt....Ist das überhaupt ein Bianchi aus den 50ern,
Leider hat er es sehr gut vermieden, die Details zu zeigen. Es könnte aber gut ein altes Biachi sein. Dann ist aber im Rahmen der "fachmännischen/professionellen" Restaurierung da was angelötet worden. Schaltsockel waren damals noch nicht in, Schaltaugen gabs aber Anfang der 50er schon. Schutzblechösen waren auch bei Coppi noch oft zu sehen. Für genauere Angaben bräuchte man mehr Detailfotos. Davon ab ist der Wert sicher sehr weit weg von der geforderten Summe. Im guten Originallack mit originalen Anbauteilen wäre das aber ein Schnapper. Vielleicht sah es 1995 noch so aus?Ist das überhaupt ein Bianchi aus den 50ern, hatten die damals schon Schaltungsauge und Anschlagschrauben? Gabelkrone, Muffen... wo sind die Keksperten?
am besten es muss nicht restauriert werdenLeider hat er es sehr gut vermieden, die Details zu zeigen. Es könnte aber gut ein altes Biachi sein. Dann ist aber im Rahmen der "fachmännischen/professionellen" Restaurierung da was angelötet worden. Schaltsockel waren damals noch nicht in, Schaltaugen gabs aber Anfang der 50er schon. Schutzblechösen waren auch bei Coppi noch oft zu sehen. Für genauere Angaben bräuchte man mehr Detailfotos. Davon ab ist der Wert sicher sehr weit weg von der geforderten Summe. Im guten Originallack mit originalen Anbauteilen wäre das aber ein Schnapper. Vielleicht sah es 1995 noch so aus?
Und dann auch noch im heiteren Wehrmachtsgrau...Hier ein schöner Rahmen...
Warum sich die Mühe machen und vor dem Strahlen und Beschichten zerlegen? Geht doch auch so...
Ich frage mich immer wie man auf soetwas kommt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios