• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

AnhÀnge

  • Screenshot_20210727-201911_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210727-201911_eBay Kleinanzeigen.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20210727-201938_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20210727-201938_eBay Kleinanzeigen.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 63
Ich finde es okay.
Vielleicht sammelt ja Jemand solche KuriositÀten.
Am Preis kann man vielleicht ja noch etwas machen.

Mille - Greetings
@L€X

.........der sich schon beim ersten mal als er ĂŒber das Angebot gestolpert ist gefragt hat wie man DAS hin bekommt.......
Das ist doch der klassische Schaden an den Record Kurbeln, am Übergang von der Kurbel zu den Armen entstehen kleine Risse welche sich mit der Zeit grĂ¶ĂŸer werden bis es durch ist.
 
Ja, hatten wir frĂŒher im Laden einige Record, die so gebrochen sind. DuraAce 7400 brechen auch irgendwann an derselben Stelle, aber spĂ€ter.
Ich habe hier noch eine Ă€ltere Campa Kurbel, noch mit durchbrochenen Armen, bei der ist ein Arm gebrochen. Deshalb wurden die DurchbrĂŒche dann wohl verschlossen.
Gab halt frĂŒher Leute, die mit den Teilen wirklich und richtig viel gefahren sind. :) Sind ja keine schlechten Kurbeln, irgendwann brechen sie alle...

Aus der gebrochenen könnte man sich doch einen schönen Flaschenöffner basteln. :)

Viele GrĂŒĂŸe,
Georg
 
Das ist doch der klassische Schaden an den Record Kurbeln, am Übergang von der Kurbel zu den Armen entstehen kleine Risse welche sich mit der Zeit grĂ¶ĂŸer werden bis es durch ist.

Ja, hatten wir frĂŒher im Laden einige Record, die so gebrochen sind. DuraAce 7400 brechen auch irgendwann an derselben Stelle, aber spĂ€ter.
Ich habe hier noch eine Ă€ltere Campa Kurbel, noch mit durchbrochenen Armen, bei der ist ein Arm gebrochen. Deshalb wurden die DurchbrĂŒche dann wohl verschlossen.
Gab halt frĂŒher Leute, die mit den Teilen wirklich und richtig viel gefahren sind. :) Sind ja keine schlechten Kurbeln, irgendwann brechen sie alle...

Aus der gebrochenen könnte man sich doch einen schönen Flaschenöffner basteln. :)

Viele GrĂŒĂŸe,
Georg

Ne das dieses Problem oft auftritt hatte sich bislang noch nicht zu mir rumgesprochen.
Da bin ich ja richtig froh das ich mir frĂŒher, als ich noch richtig viel und schneller gefahren bin, nur ne 105'er Kurbel leisten konnte.
Die fÀhrt heute noch an dem RÀdchen eines Freundes rum.

Mille - Greetings
@L€X
 
Was heißt "oft"? Diese Kurbeln gab es halt hĂ€ufig in Radsportkreisen und darunter so machen Vielfahrer. Da ist auch immer mal ein Sturz dabei, das macht ja auch etwas aus.
105er haben höchstens mal ein Problem mit dem Vierkant. Wie auch immer, das sind alles gute Kurbeln...

Viele GrĂŒĂŸe,
Georg
 
Ich weiß nicht wirklich ob es ein Lacher oder normal ist.

Lachen könnt Ihr aber auf alle FĂ€lle, entweder ĂŒber das Angebot oder ĂŒber mich.
Mit Letzterem kann ich aber auch gut leben.


Vintage COBRA of Bologna Adjustable SeatpostSeat Post 27mm NICE RARE
ÂŁ148,75 Ca. EUR 174,83


Und das Teil ist noch nicht mal toll erhalten.
Sind die wirklich so viel wert oder spinnt der VK total?

Mille - Greetings
@L€X
 
ZurĂŒck
Oben Unten