• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Das B auf der Gabel war bei Bianchi meiner Erinnerung nach in einem Kreis eingeschlossen.
Bei denen wo das B raussteht ja, aber ich dachte an diese Gabeln:
FF5F6CE5-649A-4A90-827E-21C46C715CBD.jpeg


Auf der unteren steuerrohr Muffe sieht man auch ein kleines erhabenes B
 
Ist das nicht n Bianchi? Ich meine ein B auf der Gabelkrone zu sehen und die Ausfaller und Oberrohr Führungen gabs doch ende der 80er so bei Bianchi
könnte tatsächlich ein günstiges Einsteigermodell aus Ende der 80 sein, mit deutlich älterer Gabel.
 
Das Ding mit diesem Mix zu diesem Preis ist quasi sowas wie der Prototyp dieses Threads.. Heidewitzka..


Korrektur: Stimmt nicht. Es fehlt das blumige Verkäufer-Blabla. Und die Fotos sind tendenziell zu gut (zumindest der größte Teil)..
 
Das Ding mit diesem Mix zu diesem Preis ist quasi sowas wie der Prototyp dieses Threads.. Heidewitzka..


Korrektur: Stimmt nicht. Es fehlt das blumige Verkäufer-Blabla. Und die Fotos sind tendenziell zu gut (zumindest der größte Teil)..
Ist halt ein Bolnago.


Sie/Er verkauft auch ein Full Suspension Verlicci MTB mit den Zusatz voll funktionsfähig, obwohl man sieht das beide Marzocci Dämpfer platt sind.
Den Flite hätt ich gern.
 

Anhänge

  • 1861a97a-73cc-473f-95d4-4c183fcf701c.jpeg
    1861a97a-73cc-473f-95d4-4c183fcf701c.jpeg
    523,6 KB · Aufrufe: 61
Ich glaub, es gibt das Sofa, Shaun das Schaf sowie den Teddy dazu, anders kann ich mir den Preis nicht erklären. Da hilft m.E. auch keine rührsehlige Geschichte von einem Überfall, der auf das Rad stattgefunden haben soll.


Anhang anzeigen 1085890

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad/2103188118-217-3116>
Mache ihr doch ein Angebot für einen Paketkauf... sie hat ja noch andere ganz, ganz tolle Sachen zu verkaufen!
Das hier könnte ich mir hinten am Sattel hängend gut vorstellen... :D
1652378392926.png



Ich schreibe sie mal an und erkundige mich, ob ich für 2050 eine Lieferung in "Century Grey Finish" bestellen kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten