• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Gut, dann sag ich mal so... Wenn ich mir Betrag X hart erspart habe um mir den Traum von einem 911er erfüllen zu könne, dann sollte ich auch kein KFZ Mechaniker sein müssen um zu bemerken das irgendwas an der Kiste hin ist. Vor dem Gesetz ist jeder verpflichtet den Artikel korrekt zu beschreiben und Mängel zu benennen. Kauf ich dir also nicht ab das Argument. Dass da offensichtlich am Rahmen rumgebraten wurde ist kein Problem. Es unerwähnt zu lassen schon eher. Außerdem schreibt er lediglich, dass er keine Ahnung bez. der Wert hat. Nicht, dass er grundsätzlich keine Ahnung von Fahrrädern, Materialien und Verarbeitung hat.

Und nur btw, etwas als "kriminell" zu bezeichnen oder zu sagen "XY ist schon kriminell" ist auch eine Redensart. Deshalb leg die Aussage nicht auf die Goldwaage. Okay?
Okay, ich leg es nicht mehr auf die Goldwaage ;)

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich habe mir die Beschreibung jetzt 2 mal durchgelesen!
Ich habe immer noch nicht verstanden, wieviele Räder denn da jetzt restauriert wurden.
Fest steht aber eines... es ist ein Nikor - Prototyp der Nullserie!
Man muss wirklich die ganze Beschreibung lesen und kann nur staunen mit wieviel Hingabe und Liebe dieses Rad restauriert wurde! :)
Deswegen...es muss hier im Thema einfach mit dabei sein

https://www.ebay.de/itm/284816195967?ViewItem=&item=284816195967

Ich habe immer noch nicht verstanden, wieviele Räder denn da jetzt restauriert wurden.
Fest steht aber eines... es ist ein Nikor - Prototyp der Nullserie!
Man muss wirklich die ganze Beschreibung lesen und kann nur staunen mit wieviel Hingabe und Liebe dieses Rad restauriert wurde! :)
Eins.

Lad ihn ins Forum ein, dann kann er einen Aufbauthread machen und muss das nicht bei Ebay posten. Perlen vor die Säue. Der will das Rad doch gar nicht wirklich verkaufen, der möchte nur über die Restauration reden. Wer verkauft schon einen Nullserien-Rahmen?

PS: Sogar den Penaten-Babypuder für die Reifmontage mit aufgeführt :daumen:

Ist es ein Lacher, oder doch eher ein Fundstück? :)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist ganz klar ein faires Angebot! Es ist zu verschenken! HWE-Produkte des letzten Jahre vor Produktionsende sehen mit normaler Bewetterung (draußen) ohne schützende Lahnbewässerung auch nicht besser aus. Und es gibt Leute, die da Geld für wollen.

Gruß ...

Schikanieren, Babe! ;)

schikanieren-babe.jpg

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...001-7c-inter-7-ungutestes/2108598018-217-3110>

Dazu bratwurstbrauner Lenker und ein fairer Preis für soviel Mühe

Wahrscheinlich ertrinkt der Anbieter ob des guten Angebotes bereits in Anfragen. Noch ein Tip für den glücklichen Bieter oder die glückliche Bieterin: Schnellspanner nach hinten ausrichten. Sieht nicht nur (noch) geiler aus, es macht das Rad auch noch schneller!

Zurück
Oben Unten