w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
Kauft auch keiner... anscheinend mag keiner Protos oder die Farbe.
https://www.ebay.de/itm/124816118712
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hübsch fände ich das schon, aber zu recht ein Post hier im Lacher!Kauft auch keiner... anscheinend mag keiner Protos oder die Farbe.
Anhang anzeigen 1121267
wird abgestritten... ^ ^
Gegenvorschlag? Hilde hat gelacht.Was haben die nachgemachten Panto Teile denn mit Ebay Lachern zu tun? Verfehlt das nicht den Sinn des Threads etwas ?
Sheriff Star, Celeste Super Turbo Sattel, komplette C Record + Proto Rahmen. Selbst in Einzelteilen sind das auch gut 4000€. Nehmen zudem Preisvorschläge an. wow_bike Ist halt ähnlich wie SVB, Vintage Velo an ne andere Zielgruppe als das Forum gerichtet. Aber bin mir sicher, dass das irgendwann verkauft wird.Kauft auch keiner... anscheinend mag keiner Protos oder die Farbe.
Anhang anzeigen 1121267
das ist kein Super TurboSheriff Star, Celeste Super Turbo Sattel
Rahmen ~ 800€, komplette C Record + Proto Rahmen.
Sehe ich anders. Wie ist da Deine Auflistung für welches Teil? Also 2318€ mehr, weil es zusammengebaut ist?Selbst in Einzelteilen sind das auch gut 4000€.
worüber macht das eine Aussage?Nehmen zudem Preisvorschläge an.
die da ist?wow_bike Ist halt ähnlich wie SVB, Vintage Velo an ne andere Zielgruppe
was ist an uns anders?als das Forum gerichtet.
Werden wir nicht erfahren. Es kann auch wieder deaktiviert werden.Aber bin mir sicher, dass das irgendwann verkauft wird.
Ja ja ja, ich weißProto Rahmen in dem Zustand für 800€ ? Wo gibt es das ? Ich sammle Max Rahmen, den würde ich blind nehmen.
Rückzieher geht auch. Geht immer.Die tauchen so selten auf, ein Bekannter hat erst kürzlich 1500€ für ein Rahmenset bezahlt.
7 Fragen auf meine 3 Zeilen Text? Würde liebend gerne mit dir diskutieren, aber so viel Zeit und Lust habe ich leider nicht hier einen halben Roman zu tippen.![]()
Online ist das Proto mindestens seit dem 19.11.2021. Also mindestens seit 8 Monaten.Sheriff Star, Celeste Super Turbo Sattel, komplette C Record + Proto Rahmen. Selbst in Einzelteilen sind das auch gut 4000€. Nehmen zudem Preisvorschläge an. wow_bike Ist halt ähnlich wie SVB, Vintage Velo an ne andere Zielgruppe als das Forum gerichtet. Aber bin mir sicher, dass das irgendwann verkauft wird.
Ich bin nun seit fast 4 Jahren gewerblich unterwegs und würde behaupten, dass ich die Preise ganz gut kenne, da ich schon jede Menge Teile verkauft habe.Sehe ich anders. Wie ist da Deine Auflistung für welches Teil? Also 2318€ mehr, weil es zusammengebaut ist?
Ich denke, auch für die Hälfte wäre das schwer zu verkaufen, bei 2500 wäre es aber schon weg. Schöne Teile und den Proto-Rahmen finden viele komischerweise sehr geil.das ist kein Super Turbo
Rahmen ~ 800€
An dem Teil fehlt zu viel - kein Originalzustand auch nur näherungsweise erreicht (war sicher auch kein Anspruch). Farbkleid eher nicht begehrt (behaupte ich). Plakette Centenario hat da nichts zu suchen.
Sehe ich anders. Wie ist da Deine Auflistung für welches Teil? Also 2318€ mehr, weil es zusammengebaut ist?
worüber macht das eine Aussage?
die da ist?
was ist an uns anders?
Werden wir nicht erfahren. Es kann auch wieder deaktiviert werden.
Wieso hat es D.E. bisher keiner gekauft?
(angeregte Diskussion, kein Streit)
Sag ich ja. Danke.Ich denke, auch für die Hälfte wäre das schwer zu verkaufen, bei 2500 wäre es aber schon weg.
obwohl es nur ein Proto-Typ war ...Schöne Teile und den Proto-Rahmen finden viele komischerweise sehr geil.
Ebay.com nehmen die, weil die in Schweden oder Dänemark rumdümpeln.Ich bin nun seit fast 4 Jahren gewerblich
unterwegs und würde behaupten, dass ich die Preise ganz gut kenne, da ich schon jede Menge Teile verkauft habe.
Die Preise sind jetzt international gerichtet, weil das Rad jetzt auch auf eBay.com ist.
1500€, nur weil der Kollege das dafür gekauft hat? Das ist zu viel.Aber find mal C Record in Top Zustand zu bezahlbaren Preisen. Wobei vieles davon sicher auch zu den Preisen in den Kleinanzeigen verkauft wird.
Rahmenset 1500
Die haben an dem Ding nichts zu suchen.Steuersatz 150
Innenlager 100
Laufradsatz Sheriff Naben + Centenario Felgen 800 (vermutlich sogar mehr für Jemanden dem die aufm Centenario fehlen)
Deltas 200€ sagte mir ein Händler / quasi dein KollegeCampa Flasche mit Halter 80
Schalthebel 1 Gen Friction 60
C Record Kurbel 200
C Record Pista Pedalen 200
C Record Schaltwerk 180-200
C Record Pedalhaken mit Riemen 50
Umwerfer 60-80
Vorbau 30
Lenker 25
Bremshebel 100
Deltas 300-400
Das auf dem Bild ist kein Super Turbo. Und der Super Turbo kostet derzeit ~ 150€Super Turbo Sattel in Celeste 100
Sollte keiner dafür zahlen. Wird ein Ladenhüter bleiben, so wie ich das sehe. Wie vieles.C Record Sattelstütze 27,2 100
Das sind in Summe über 4000€.