• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
$_57.jpg

Zumindest weiss er wie man geschmackvoll Damenstiefel für 399€ anbietet.

Anhang anzeigen 1035600
Zumindest weiss er wie man geschmackvoll Damenstiefel für 399€ anbietet.
Irgendwie muss er ja an Geld für die Fusspflege kommen.

Aber mal ernsthaft, Finger weg von diesem Typen!
Er hatte sich mal auf ein Gesuch von mir gemeldet. Record Innenlager ITA 115mm Welle.
Hat er da, NOS - 100€. OK NOS -kann man machen. Bilder konnte er angeblich gerade keine machen. Nachgefragt,, ob es denn wirklich exakt ist was ich suche. Ja natürlich.
Standort ist dann auch nicht wie angegeben, sondern im tiefsten Süden der Stadt. Egal, ich da hin.
Ich wollte die Bude nicht betreten, wirklich ekelig dort. An der Tür gewartet. Nach 10 Minuten kommt er mit einem C-Record BSA in 111mm an.... Auf Nachfrage wurde ich beleidigt und rausgeworfen.
Ich habe etwas daraus gelernt, aber diesen Menschen sollte man sperren.

Ach menno, jetzt wollte ich gerade sein Trek original Team Rad für 10 Knaller kaufen, sehr selten mit Ultegra Triple...😀
Angeblich ist das eine Dura-Ace Ausstattung, die als Ultegra gelabelt wurde..... 😂 Und schon sind die 10 Riesen gerechtfertigt!

Anhänge

• Screenshot_20220112-181642_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220112-181642_eBay Kleinanzeigen.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 98
Irgendwie muss er ja an Geld für die Fusspflege kommen.

Aber mal ernsthaft, Finger weg von diesem Typen!
Er hatte sich mal auf ein Gesuch von mir gemeldet. Record Innenlager ITA 115mm Welle.
Hat er da, NOS - 100€. OK NOS -kann man machen. Bilder konnte er angeblich gerade keine machen. Nachgefragt,, ob es denn wirklich exakt ist was ich suche. Ja natürlich.
Standort ist dann auch nicht wie angegeben, sondern im tiefsten Süden der Stadt. Egal, ich da hin.
Ich wollte die Bude nicht betreten, wirklich ekelig dort. An der Tür gewartet. Nach 10 Minuten kommt er mit einem C-Record BSA in 111mm an.... Auf Nachfrage wurde ich beleidigt und rausgeworfen.
Ich habe etwas daraus gelernt, aber diesen Menschen sollte man sperren.
Seine Berwetungen sind ja auch unterirdisch.

Die alten "NOS" Vittoria, bei denen man das Nahtband noch selber festkleben soll?
Für 90Öre und die fliegen einem wahrscheinlich dann noch sofort um die Ohren.

Unn noch so'n Kandidat, mit Schamal gepimptes Wasserrohr Pöscho für schamale 1.699€uronen.
Kenner wissen........ Hier warten Fahrfreude und neidische Blicke an der Eisdiele!

Nix Neid, der Käufer tät mir da eher leid...........

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...campagnolo-shamal-laufraeder-retro-1985-rh-60

Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carbon-rennrad/1988598812-217-7613

Man kann so gut wie nix erkennen aber er will für das TVT92 1450 EUR...🙈🙈
Net mal die Staubschicht hat er weggewischt. Evtl. ist es ja Goldstaub?
War neulich für 2900,-Euro oder so angeboten... Die Verkäuferin hieß Mandy und hat sehr nett geantwortet. Ist wohl das Rad ihres Freundes, vielleicht dieser Marco Orlando? Klingt wie ne Modemarke von C&A...
Ich hatte damals noch geschrieben, dass ich selbst 500,-Euro für schwierig halte.

Zurück
Oben Unten