• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Der Klassiker...
1738999649286.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Echt jetzt? Die Teile sind derart Versifft das es einfach nur zum 🤮 ist, ich würde so etwas niemals ohne zumindest eine kleine Grundreinigung anbieten!
So unterschiedlich sind die Menschen. Vielleicht hat er nicht die Zeit und gibt die Sachen lieber günstiger weiter und überlässt die Art der Reinigung des neuen Besitzer? Oder es stört ihn schlicht nicht? Ich würde diese Dinger auch reinigen, wenn ich sie selber benutzen würde, aber nicht, wenn sich niemand meldet und die Dinger letzlich doch auf dem Wertstoffhof enden.

Kann mir jemand erklären, warum der Anbieter eines Gazelle Champion Mondial Rennrades, welches mit Bremshebeln mit innen verlegten Zügen, mit indexierter Schaltanlage und mit Systempedalen dieses mit dem Schlagwort "Eroica" anbietet (obwohl dies mit der Ausstattung an einer Eroica-Veranstaltung nicht zugelassen wäre) und dann auch noch einen überzogenen Preis dafür verlangt?

=> Vintage Gazelle*Champion Mondial*RH59*Ultegra*Tricolor*Eroica*NOS

(anstatt zum Lachen, finde ich das eher zum Weinen)

Kann mir jemand erklären, warum der Anbieter eines Gazelle Champion Mondial Rennrades, welches mit Bremshebeln mit innen verlegten Zügen, mit indexierter Schaltanlage und mit Systempedalen dieses mit dem Schlagwort "Eroica" anbietet (obwohl dies mit der Ausstattung an einer Eroica-Veranstaltung nicht zugelassen wäre) und dann auch noch einen überzogenen Preis dafür verlangt?

=> Vintage Gazelle*Champion Mondial*RH59*Ultegra*Tricolor*Eroica*NOS

(anstatt zum Lachen, finde ich das eher zum Weinen)
Vielleicht hofft er, dass der Käufer kein Geld mehr übrig hat, um zu einer Eroica Veranstaltung zu fahren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es (bei dem Preis) potentielle Käufer für die beiden von @Tobias_1978 verlinkten Räder gibt.
Das glaube ich auch nicht. Hab aber mal beide einfach freundlich gefragt, woher denn ihre Preisvorstellungen kommen, einfach aus Interesse, also einfach so, um zu wissen, warum... Manche haben vielleicht selbst einen hohen Preis bezahlt oder wurden übers Ohr gehauen. Ich hab ein mal zumindest eine Antwort bekommen, beim Peugeot und zwar nur das hier:

👍

Fand ich super, passt auch in die heutige Zeit, warum Worte, wenn auch Symbole reichen ;-)

Vor allem als TOP Angebot, also mit Zusatzkosten bei nem Baumarkt Peugeot. Ich brech ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch nicht. Hab aber mal beide einfach freundlich gefragt, woher denn ihre Preisvorstellungen kommen, einfach aus Interesse, also einfach so, um zu wissen, warum... Manche haben vielleicht selbst einen hohen Preis bezahlt oder wurden übers Ohr gehauen. Ich hab ein mal zumindest eine Antwort bekommen, beim Peugeot und zwar nur das hier:

👍

Fand ich super, passt auch in die heutige Zeit, warum Worte, wenn auch Symbole reichen ;-)
Heutzutage werden eben nicht so viele Worte verschwendet, die Emojis ersetzen doch prima die Sprache. :rolleyes:
Oder?!

👍

Vor allem als TOP Angebot, also mit Zusatzkosten bei nem Baumarkt Peugeot. Ich brech ab ;-)
Stets gesuchte Spitzenmodell Peugeot Sunshine HLE mit Triaaufsatzvorbereitung, vielleicht 4 stellig erworben vom Fachgeschäft.

Zurück