• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
1741640896723.webp

https://www.kuechengoetter.de/rezepte/rostige-schokoladenzange-78834

Weiß nicht ob wir das schon hatten 😅
Der Text ist super, beinahe hätte ich es genommen
Anhang anzeigen 1588600
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wenn ich seine anderen Angebote so sehe… wisst ihr was? Ich fürchte, der glaubt das wirklich. Ich fürchte, er glaubt wirklich, dass er da ein seltenes, wertvolles Kunstobjekt hat, welches eine ernsthaft sinvolle Kapitalanlage mit Wertsteigerung sei. In diesem Falle… puh… wäre der Typ echt zu bemitleiden!!!

Wenn er aber genau weiß, welch‘ Schrott er da versucht, in Gold umzuwandeln… boah, dann ist der echt gut…

Ich schwanke zwischen Mitleid (wegen des Realitätsverlusts) und Bewunderung (wegen seiner Kreativität bei seiner Vermarktung). Einen supra-nasalen Schaden hat der aber so oder so!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich seine anderen Angebote so sehe… wisst ihr was? Ich fürchte, der glaubt das wirklich. Ich fürchte, er glaubt wirklich, dass er da ein seltenes, wertvolles Kunstobjekt hat, welches eine ernsthaft sinvolle Kapitalanlage mit Wertsteigerung sei. In diesem Falle… puh… wäre der Typ echt zu bemitleiden!!!

Wenn er weiß, welch‘ Schrott er da versucht, in Gold umzuwandeln… boah, dann ist der echt gut…

Ich schwanke zwischen Mitleid (wegen des Realitätsverlusts) und Bewunderung (wegen seiner Kreativität bei seiner Vermarktung). Einen supra-nasalen Schaden hat der aber so oder so!
Glaube, er wiederholt es einfach so lange, bis ers glaubt. Man sieht ja, dass ihn immer wieder Leute anschreiben und ein bisschen auf den Teppich holen wollen.
Der Text wurde ja wohl mehrfach mit (immer selbstbewussteren) Statements ergänzt.
Vielleicht hat er auch selbst zuviel für das Teil bezahlt und will es jetzt nicht wahrhaben…
So oder so- ne kleine Macke hat er schon.
Um positiv zu enden- er glaubt wirklich an die Macht des geschriebenen Wortes, das finde ich ja irgendwie nett.

Ein Genie wer so schreiben kann!
Rosamunde Pilcher ist nichts dagegen...
Wenn es Rosamunde P. wäre, dann müssten mittelmäßige deutsche Schauspieler/innen vorkommen, die englische Akzente nachmachen und am Ende würde der potenzielle Käufer in den Zug steigen und der Vk würde in letzter Minute mit dem Radl an den Bhf stürmen..

Habe aber niemals so einen Film gesehen. Natürlich nicht.

Zurück