Tinodeluxe
Ritzelschinder
AW: E-Doping Cancellara
So endlich mal einer der das richtige sagt!Der super Zeitfahrer Boonen ist die ganze Zeit 50 gefahren-hatt er gesagt!Aber was soll er auch sagen sorry ich war total platt und konnte nur noch 45 fahren und deshalb hatt Cancelara mit einer Minute Vorsprung gewonnen!Er war besser als ich!So wird ein Schuh draus wenn die eigene Leistung nicht gut war sind die anderen eben übermenschlich gewesen!
Ich frag mich wo Cancellara das Paket Zucker hatte!
Das Alles nur weil der überführte Doper Boonen dies sagte:«"Ich fuhr auf der Verfolgung von Cancellara immer über 50 Stundenkilometer, aber ich kam nicht näher. Das war unglaublich."»
Und wer ist von euch schon die Strecke von der "de Muur" bis ins Ziel in Ninove geradelt! Das sind gerade mal 16 Kilometer.
Er hat einfach den Boonen deklassiert und der ist halt stinksauer und phantasiert wohl nach einem Näschen.
So endlich mal einer der das richtige sagt!Der super Zeitfahrer Boonen ist die ganze Zeit 50 gefahren-hatt er gesagt!Aber was soll er auch sagen sorry ich war total platt und konnte nur noch 45 fahren und deshalb hatt Cancelara mit einer Minute Vorsprung gewonnen!Er war besser als ich!So wird ein Schuh draus wenn die eigene Leistung nicht gut war sind die anderen eben übermenschlich gewesen!