• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Was ist denn das für'n Teil? Sieht ja hammermäßig aus, scheint aber ein extrem "kurzer" Rahmen zu sein.

die Sattelstützenklemmung ist ja wohl ein Scherz und bestätigt mir, dass da niemand wirklich nachgeddacht hat beim Bau dieser Räder. Mal abgesehen von der Verschandelung der Stütze, die man gut sehen kann, da diese offensichtlich schon deutlich tiefer geklemmt war, würde ich auch bezweifeln, ob diese Klemmung wirklich haltbar ist...

http://forum.tour-magazin.de/showth...RA-Ace-Kurbel-Alter-gt-20-Jahre-plus-Umwerfer
attachment.php

50€

Zuletzt bearbeitet:
Super Angebot, da kriegste sogar noch ein bißchen Rahmen dazu. Macht's auch einfacher bei der Demontage, muss man nicht mit so einem sperrigen Rahmen hantieren.

Die Leute kommen auf Ideen.....:crash:

Man sollte doch noch mal unter das Tretlagergehäuse schauen, ob da 6 Löcher drin sind.
Würde mich bei der Umwerferzugführung und der Farbe und nicht überraschen, wenn es sich um ein höherwertiges Koga handelt.
Es gäbe dann verkaufsfördernd vielleicht sozusagen noch ein halbes Proracer dazu.

Ein wunderschönes Rad,
nur diese schrecklich roten Reifen. Ich finde das ist einfach, nicht nur ein touch (sondern vielmehr) to much.
Für mich ist die Grenze zwischen "proll" und "prall" leicht überschritten und hier ist sie es eindeutig.