Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders interessant sind die Flaschen aber nicht gerade ...
Ja schon. Die Flaschen sind eher alle modern. Daher meinte, dass sie für uns im Klassiker Umfeld wohl nicht so interessant seien.Kommt auf den Fokus an, ich finde die paar, die ich habe auch spannender, die würde der Vitusanbieter vielleicht eher entsorgen...
Ich weiß zwar alles, aber nicht wer so eine Kopie anfertigt.
http://www.ebay.de/itm/Masi-Rennrad-Vintage-Dura-Ace-Orginalzustand-TOP-Liebhaberstuck-/310962337601?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4866ccb741
Überleg mal, die Klassiker waren auch mal alle modern und wurden gesammelt und aufbewahrt, solange, bis sie alt wurden... In 20-30 Jahre ist die Wand richtig was wert...Ja schon. Die Flaschen sind eher alle modern. Daher meinte, dass sie für uns im Klassiker Umfeld wohl nicht so interessant seien.
Kaum. In 20-30 Jahren hat er einen Haufen stinkendes, klebendes oder versprödetes Plastik, was bei kleinsten Berührung explosionsartig zerspringt.Überleg mal, die Klassiker waren auch mal alle modern und wurden gesammelt und aufbewahrt, solange, bis sie alt wurden... In 20-30 Jahre ist die Wand richtig was wert...