Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
logo, an hohen Feiertagen.Und die verwendest Du noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logo, an hohen Feiertagen.Und die verwendest Du noch?
...nicht ohne Grund selten gesehen. Aber leider zu groß, sonst hätte ich ein schönes Winterprojekt...so ein Korradreck!Rost Rost Rost....aber der Rahmen ist geil und selten gesehen:
http://www.ebay.de/itm/charity-Rennrad-CORRATEC-RH-63cm-Shimano-600-mit-XT-fur-Liebhaber-/251539371807?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3a90ea371f
Schon, aber dafür kommen mir die Flaschen zu unspezifisch vor. Vielleicht täusche ich mich ja auch.Überleg mal, die Klassiker waren auch mal alle modern und wurden gesammelt und aufbewahrt, solange, bis sie alt wurden... In 20-30 Jahre ist die Wand richtig was wert...
Warum? Sind doch alles Profiteams, zu denen es die passenden Räder gibt...Schon, aber dafür kommen mir die Flaschen zu unspezifisch vor. Vielleicht täusche ich mich ja auch.
...nicht ohne Grund selten gesehen. Aber leider zu groß, sonst hätte ich ein schönes Winterprojekt...so ein Korradreck!
Rosenheim ist doch Standort von Corratec, dann war das das Rad vom Chef...so einer mit ca. 60 cm M-O war doch ewigkeiten für 250,- in den bucht kleinanzeigen, Standort Rosenheim
Ich weiß zwar alles, aber nicht wer so eine Kopie anfertigt.
http://www.ebay.de/itm/Masi-Rennrad-Vintage-Dura-Ace-Orginalzustand-TOP-Liebhaberstuck-/310962337601?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4866ccb741
schreibt er auch, die Colnagos aus der Zeit haben in der Regel keine Farbe mehr drauf, weil Ernesto mit der Grundierung knauserte...wenn das Originallack ist fress ich einen Besen. Allein die Decals sind schief geklebt, die Ausfaller nicht richtig abgeklebt, ...
als ob die luigis und marios damals immer alles mit der schieblehre im anschlag geklebt habenwenn das Originallack ist fress ich einen Besen. Allein die Decals sind schief geklebt, die Ausfaller nicht richtig abgeklebt, ...