• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Klein und schick...!!!

$_57.jpg

später X4 ? Rahmen, leider nicht meine Größe nicht billig und die Abauteile sind (an diesem Rad) nicht zu gebrauchen.Die Sitzstrebenspiegel kann man leider nicht recht erkennen.
http://www.ebay.it/itm/Bianchi-Speciale-Eroica-/222059675077?hash=item33b3c9bdc5:g:YL8AAOSwMORW7sue
kein X4. Baujahr ungewiss, könnte aber ca. 89/90 sein. Die Katalogräder sahen anders aus. Ich habe diese Gabel schon mehrfach gesehen, aber nooch in keinem Katalog. Evtl. Teamrahmen? aber nicht von Gewiss. Oder Sonderanfertigungen, eine Kleinserie oder so? Sehr ungewiss, aber der Preis ist ok.

das blaue Pferdchen da oben geht bestimmt noch hoch... schade das der nicht etwas größer ist
Wahrscheinlich, selbst der Sattelstützenklemmbolzen ist pantografiert :D
Sehr feiner Rahmen in der Tat, für mich auch ehr unfahrbar ^^ größentechnisch, speziell aber der Abschluss/ die Abschlüsse der Sattelstreben (zur Oberrohr und Sattelrohr-Muffe) , ?Sattelstrebenkappen? oder wie nennt man die nochmal, sehr schick.

Zuletzt bearbeitet: