• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Wer hat se?

Ich bin mit 50€ rein gegangen nur dan hat der scheiß bekackte Biete Button net mehr reagiert - ich hab bestimmt 100 Klicks die Sekunde geschafft... ich könnt kotzen...

upload_2016-3-28_21-8-51.png

kaufagent.de

Benutze ich, wenn ich keine Zeit habe oder auf Nummer sicher gehen will.

Wo liegt denn der Vorteil? Wenn Du Dein Höchstgebot in ebay einstellst, bietet die Maschine mit. Wenn Du höher bieten willst als der Letzte vor Dir und der höher liegt als Du maximal bieten wolltest, mußt Du sowieso selbst da sein. Was sehe ich da falsch?

@morda, den Effekt, daß Gebote so ab ca 15Sek vor Ablauf nicht mehr angenommen werden, kenne ich auch!:mad: Da wüßte ich gern, wie ebay dann absperrt!

Der Vorteil ist erstens technischer Natur - bei denen kann es sicher auch mal haken, gefühlt ist das selber-bieten mit größeren Unwägbarkeiten versehen.

Zum sniper: Ich bin mir vorher im Klaren darüber, was ich bieten will und hinterlege das Gebot beim Kaufagenten. Wenn ich schon früh biete, kommt so ein unsteter Charakter wie Du daher und bietet alles hoch. Also: Mit Chance bleiben die Amateure draussen.:bier: Wenn irgendwer mehr bietet als ich, dann wollte er eben mehr Geld ausgeben als ich.