• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Genau deshalb ist es zu haben, ich habe endlich eines mit der Achse in meiner Größe (23 zoll) gefunden.

hallo sascha,
hoffe es geht dir gut und du hast einige erfolgreiche england touren dieses jahr gehabt.
Sag mal an was du fürs renn dreirad brauchst - und kannst du es in wiesbaden bei mir abliefern?
wie breit ist es hinten mit den beiden laufrädern?

danke und nen schönen abend dir

lg olaf

hallo sascha,
hoffe es geht dir gut und du hast einige erfolgreiche england touren dieses jahr gehabt.
Sag mal an was du fürs renn dreirad brauchst - und kannst du es in wiesbaden bei mir abliefern?

lg olaf
hast eine PN

hallo sascha,

lg olaf

ich dachte ich hätte das als pn geschrieben - sorry - gehört hier so nicht hin
oh man bin ich überarbeitet und verpeilt

Also, ich stehe ja wirklich auf abgefahrene Geometrien, aber diese Vorbau-Gabelkombi ist selbst mir eine Nummer zu unansehnlich... evtl. Würde es aufgebaut nicht so unproportional sch... aussehen:

C991EEFB-BD38-4028-9D5A-B0875B510D50.jpeg

https://www.bricklanebikes.co.uk/rossin-professional-lopro-track-frameset-52cm

Ergänzend, aus dieser Perspektive wird meiner Ansicht nach am besten klar, was ich meine

1A6E78DE-2B93-4CED-A5DD-3017D6623C1B.jpeg

Also, ich stehe ja wirklich auf abgefahrene Geometrien, aber diese Vorbau-Gabelkombi ist selbst mir eine Nummer zu unansehnlich... evtl. Würde es aufgebaut nicht so unproportional sch... aussehen:

Anhang anzeigen 604879

https://www.bricklanebikes.co.uk/rossin-professional-lopro-track-frameset-52cm

Ergänzend, aus dieser Perspektive wird meiner Ansicht nach am besten klar, was ich meine

Anhang anzeigen 604880
abgefahren. Ich würde gerne mal sehen, wie da jemand drauf sitzt!

hallo sascha,

lg olaf

Ahhh, Schietkroam. Komm ich zu spät, wa??? Ich und meine verkopfte Art. Grrrrrrr. Seit Tagen überleg ich, wie ich dass managen könnte mit der Abholung, der Begutachtung, der, die und das. Weil ich doch seit Jahren schon ein Renn-Trike aus den 30ern möchte. Jetzt gibts eins in Schlank, müsste also nicht erst aus UK verschifft werden, und ich zerdenke es wieder mal bis es zu spät ist :(

Meine aufwendige:) Internet-Recherche ergab Cyfac als Hersteller...gibt es heute noch, können also nicht nur Scheiß gebaut haben und kommen heute noch aus Frankreich.

kennt keine sau in deutschland - ist echt ein scheiss name
alles andere als billig
aber verdammt gutes zeug mit ordentlich pro geschichte

Wenn Arbeiter wirklich noch ungehorsam zeigen bei Unverschämtheiten! :)
Man könnte es auch noch etwas konkreter machen:
Was Du "Unverschämtheit" nennst, ist das Vorenthalten von Arbeitslohn, was durchaus ein Betrug sein kann.
Und der dies kompensierende "Ungehorsam" des Arbeitnehmers, der Waren entwendet, ist nichts anderes als ein Diebstahl. In diesem Beispiel macht einfach jeder, was er will. Wohin führt das wohl ?

Man könnte es auch noch etwas konkreter machen:
Was Du "Unverschämtheit" nennst, ist das Vorenthalten von Arbeitslohn, was durchaus ein Betrug sein kann.
Und der dies kompensierende "Ungehorsam" des Arbeitnehmers, der Waren entwendet, ist nichts anderes als ein Diebstahl. In diesem Beispiel macht einfach jeder, was er will. Wohin führt das wohl ?

Man könnte auch fragen, wohin das Ausbleiben von Arbeitslohn führt...anscheinend ist die Firma ja noch intakt und Menschen sind weiterhin dort beschäftigt, da schien die Reaktion mancher Arbeiter ja nicht komplett verfehlt. Auch wenn ich Diebstahl, Selbstjustiz und derartiges Fehlverhalten nicht begrüsse. Doch leider sind die probaten Mittel und Rechte bei Ausbleiben des Lohns oder Verlust der Arbeit nicht überall so „schön“ geregelt wie in Deutschland. ;)