• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Ich fahre zwar Klassiker auch aus Kostengründen, aber bevor sich die Reichen ein Spezi Venge oder ähnliche Derivate holen, sind sie mit so einer Kiste noch auf der geschmacksicheren Seite...

Ich fahre zwar Klassiker auch aus Kostengründen, aber bevor sich die Reichen ein Spezi Venge oder ähnliche Derivate holen, sind sie mit so einer Kiste noch auf der geschmacksicheren Seite...
Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie jemand für ein Rennsportrad aus Frankreich soo viel Kohle ausgeben kann (ein Koga für 500€ ist bestimmt auch nicht schlechter ;) ), aber besser als ein Spezialized ist das immer.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie jemand für ein Rennsportrad aus Frankreich soo viel Kohle ausgeben kann (ein Koga für 500€ ist bestimmt auch nicht schlechter ;) ), aber besser als ein Spezialized ist das immer.
Soll sogar Leute geben, die 30 Mio für einen Rennsportwagen aus Italien oder 'ne halbe Mrd. für‘n ranziges Porträt auf Holz gemalt ausgeben.
Kunst kostet und Herse ist halt auch Kunst.

Soll sogar Leute geben, die 30 Mio für einen Rennsportwagen aus Italien oder 'ne halbe Mrd. für‘n ranziges Porträt auf Holz gemalt ausgeben.
Kunst kostet und Herse ist halt auch Kunst.
siehste, da bin ich Realist, ich habe Bilder von meinem Vater, die haben mich nichts gekostet, mein Wagen hat nur ca. 0,4 Promille des Rennsportwagens gekostet, dafür hab ich ordentliche Räder.

siehste, da bin ich Realist, ich habe Bilder von meinem Vater, die haben mich nichts gekostet, mein Wagen hat nur ca. 0,4 Promille des Rennsportwagens gekostet, dafür hab ich ordentliche Räder.

die ersten beiden punkte: okay.
aber der letzte: du hast doch bianchis oder? o_O

Mal eine richtige Scheißkarre:
https://www.ebay.com/itm/163297568315?ul_noapp=true
s-l1600.jpg

Desktop_2018_10_28_16_05_14_047.jpg

motobec.jpg

?
Und die Nippel schwarz aus Aluminium?
unaufgeregt ist auch der Auszug des Vorbaus oder das erhabene Motobecane "Plastikrelief" am Oberrohr :bier:.
Aber sonst, nen schöner Rahmen mit einem Schaltzuganschlag gleich oberhalb des rechten Ausfallendes, lange(zogene...) Muffen wie nette und eben so schön lange Strebenspiegel ;). Unaufgerete Microfusionsgabel , Tretlagerist auch nicht sonderlich aufregende und die HR-Ausfallenden sond beide komplett lackiert...
:bier:

Was übersehe ich denn, was den Preis annähernd rechtfertigen würde?
Hast du dir mal Preise von anderen semi-professionellen Verkäufern angeguckt? Sowas hier http://vintageveloberlin.de/bikes/gianni-motta-personal-campagnolo-super-record-columbus-sl-rh58cm/ muss jeder selber wissen, aber immerhin sind die Räder komplett gewartet und in Schuss und nicht solche Kleinanzeigen Möhren. Ich sag nicht das ich's bezahlen würde, aber für die Art von Verkäufern ist der Preis normal.