• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

eBay Bestseller & Sehenswertes

Tandem Rahmen von Joco (Toon de Jonge)

joco-tandem.JPG

<https://link.marktplaats.nl/m1333873724>

Anhänge

• joco-tandem2.JPG
    joco-tandem2.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 40
  • joco-tandem3.JPG
    joco-tandem3.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 44
  • joco-tandem4.JPG
    joco-tandem4.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 41
  • joco-tandem5.JPG
    joco-tandem5.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 38
  • joco-tandem6.JPG
    joco-tandem6.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 39
  • joco-tandem7.JPG
    joco-tandem7.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 33
  • joco-tandem8.JPG
    joco-tandem8.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 40
Germi - RH ca. 48.

Ich schleiche seit ca. 1/2 Woche um das Rad herum. Der Verkäufer spricht leider kein Deutsch oder Englisch ist aber sehr nett. Ich hätte es "auf Verdacht" gekauft, stünde es näher an DE. Falls jemand Kontakte in der Nähe hat, bitte melden, ich bin noch nicht ganz los von dem Rad. :rolleyes:

germi-gold.JPG

<https://link.marktplaats.nl/m1332505515>

Germi - RH ca. 48.

Ich schleiche seit ca. 1/2 Woche um das Rad herum. Der Verkäufer spricht leider kein Deutsch oder Englisch ist aber sehr nett. Ich hätte es "auf Verdacht" gekauft, stünde es näher an DE. Falls jemand Kontakte in der Nähe hat, bitte melden, ich bin noch nicht ganz los von dem Rad. :rolleyes:

Anhang anzeigen 606515

<https://link.marktplaats.nl/m1332505515>
So luett bist Du? Also bei dem Preis würde ich nicht überlegen, wenn es passt. Such dir einen Abholer in der Gegend, die gibt's hier ja zur Genüge und schlag zu.

So luett bist Du? Also bei dem Preis würde ich nicht überlegen, wenn es passt. Such dir einen Abholer in der Gegend, die gibt's hier ja zur Genüge und schlag zu.

Ich denke eher für den Nachwuchs:idee:, @biciclo fährt meine ich um die 63cm;).

Ja, genau für den Nachwuchs. Wäre es näher dran, hätte ich es wohl dennoch gekauft, weil Germi und hübsch. Wobei ich mir nun auch nicht auf Verdacht 5 Räder hier hinstellen möchte, in der Hoffnung, der Nachwuchs wächst rein und es gefällt dann auch noch. Habe schon einen viel zu kleinen Crosser hier stehen. :oops:

Ja, genau für den Nachwuchs. Wäre es näher dran, hätte ich es wohl dennoch gekauft, weil Germi und hübsch. Wobei ich mir nun auch nicht auf Verdacht 5 Räder hier hinstellen möchte, in der Hoffnung, der Nachwuchs wächst rein und es gefällt dann auch noch. Habe schon einen viel zu kleinen Crosser hier stehen. :oops:
Ist aber eine gute Argumentationsbasis gegenüber dem anderen Elternteil: "Ja ich habe mich ja schon stark eingeschränkt wie du weisst und gerade mal ein dutzend Räder in der Wohnung verteilt, aber denk doch mal an die Kinder!"

Gab es vor kurzem auch in der Bucht. Für schlappe 1.000,00 Euronen und direkt aus Neuseeland. Gehört meinem Freund und er freut sich wie ein Schneekönig. Was *Mann* nicht alles tut wenn sonst nichts anliegt..... Ich freu mich für ihn, er möchte damit in den Wintermonaten auf der Bahn damit fahren.

Pista_a.jpg

833CCED3-E6D2-4BE2-87EA-663635C7C6CE.jpeg
26028A47-254E-4BFD-9419-B438E1D22FBE.jpeg

Hier in gut gebraucht und etwas älter

Gab es vor kurzem auch in der Bucht. Für schlappe 1.000,00 Euronen und direkt aus Neuseeland. Gehört meinem Freund und er freut sich wie ein Schneekönig. Was *Mann* nicht alles tut wenn sonst nichts anliegt..... Ich freu mich für ihn, er möchte damit in den Wintermonaten auf der Bahn damit fahren.

Anhang anzeigen 608314