hans_beimer
ehemals Hungerleider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Teil!!!Eine dezentere, hochwertige wie kunstvolle Lackierung der 80iger ist mir nicht bekannt.
Vorallem die Verchromung & Lackierung der Kettestreben und Gabel sind schön.
Die Gravur/Pantografie des Steuerrohres (statt der Steuerrohrplakette, 'decal' - Wasserschiebebild oder einfachen Aufkleber)!
Auch die Gravur der Gabelkrone bereitet mir irgendwie große Freude.
https://www.ebay.de/itm/Romano-Forl...h=item26116c8aad:g:XlsAAOSw1vxcSGD~:rk:1:pf:0
Anhang anzeigen 638524 Anhang anzeigen 638528
Anhang anzeigen 638523 Anhang anzeigen 638522 Anhang anzeigen 638525Anhang anzeigen 638526Anhang anzeigen 638527
Diesen Kettenschutz sehe ich hin und wieder. suchst du den auch?So muss das dann am Ende aussehen. (Ich suche schon seit 3 Jahren die Teile zusammen und bin noch nicht weit gekommen)
Solche Reifen habe ich noch...So muss das dann am Ende aussehen. (Ich suche schon seit 3 Jahren die Teile zusammen und bin noch nicht weit gekommen)
Schutzbleche hab ich noch ùber bzw.solch ein komplettes Condorino wo die dazu gehòren kònnte ich an Dich abgeben.So muss das dann am Ende aussehen. (Ich suche schon seit 3 Jahren die Teile zusammen und bin noch nicht weit gekommen)
Wir müssen ja sowieso miteinander redenSchutzbleche hab ich noch ùber bzw.solch ein komplettes Condorino wo die dazu gehòren kònnte ich an Dich abgeben.
Du bist also einer von diesen SpaßbieternGefällt mir, ich habe daher mal 15.001,- geboten. Mal sehen ob da einer erhöht![]()
Du bist also einer von diesen Spaßbietern![]()
ein sehr schickes Museumsrad...aber der billige Turbo sieht nach Möchtegern aus...
Die eine Null nach dem Komma erläßt er dir sicher gerne.Dann mùsste aber die letzte ziffer weg.. zum Anschauen ist das Rad ganz nett...allerdings reicht mir das Foto vòllig aus..und das ist sogar umsonst![]()