• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Azzurro!
s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

https://www.ebay.de/itm/De-Rosa-Pro...=item1a760a10fb:g:nNAAAOSws3dcaWlA:rk:15:pf:0

Die falsche Sattelstütze brennt auch in den Augen!
(Und natürlich die Bremshebel, wie faliero schon gesagt hat)
Scheinbar hast Du keine Ahnung dass es fùr diesen Rohrsatz passend nur diese originale Columbus Stùtze gab.
Die Bremshebel waren an dem 1984 pràsentierten Scapin air profil absolute Originalausstattung.
Fùr alle die es ja doch besser wissen wollen steht es hier in Stein gemeißelt und fùr die Ewigkeit auf Papier aus meinem fundus

20190211_103819.jpg

Das Rad ist sicher toll, auch wenn ich Schwierigkeiten hätte, mit diesem goldenen Firlefanz durch die Gegend zu fahren.
Was ich aber nie verstehen werde: Je höher der aufgerufene Kaufpreis, desto spärlicher die Artikelbeschreibung.
Die - wichtigen - Geometriedaten fehlen mal wieder komplett. Würde ich nie kaufen.

....man darf ja träumen...4 k€ bekommt er nicht einmal dann, wenn das Rad komplett mit ICS ausgestattet wäre.... .:D
4-stellig ist für ein Rad mit Unterrohrhebeln ist immer sehr sportlich - ganz egal, wie das Ding aussieht.

Steht bei mir ums Eck. Wenn jemand Interesse hat, bin ich gerne "Spion".... .
Die Preisvorstellung ist etwas realistischer...aber immer noch zu viel Geld für
fehlende Hoods an den Bremsgriffen.... .

Ich muss mich berichtigen...sogar der vetta light Sattel scheint original wenn man sich das Foto anschaut.

Was ist da für ein Steuersatz montiert?Modifizierter SR ?Solche Lagerschalen kenne ich nämlich vom SR noch nicht,aber hübsch siet es allemal aus...
Mist,ich bekomme nur das Foto eingefügt und nicht das,wo der Steuersatz in groß zu sehen ist...:confused:
$_57.JPG