Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein kleines Bild davon
Seh ich das richtig, dass die zwei Hebel an der rechten Sitzstrebe die Schaltung sind??
Schaltung dürfte echt High End Technik gewesen sein! Sind die nicht anfangs sogar mit einem Ritzel auf jeder Seite gefahren und haben am Berg das Hinterrad umgedreht??
Oh Mann - nächstes Jahr Campa 11-fach mit elektrischem Umwerfer?? Oder wer hatte die noch mal erfunden??
Seh ich das richtig, dass die zwei Hebel an der rechten Sitzstrebe die Schaltung sind??
Genau, der Cambio Corsa ist die Minimalst-Variante einer Schaltung. Sie beteht aus einem verlängerten Schnellspannhebel (damit man die Schaltung auch vom Sitz aus bedienen kann) und der Schaltgabel, die mit dem kleineren Hebel bedient wird.
Das Ausfallende war gezahnt, damit man durch vorsichtiges Treten die Kette entspannen konnte, um so den Schaltvorgang erst zu ermöglichen (und hinterher vieder zu spannen). Dabei ist die HR-Axe etwas nach vorn oder zurück gerollt. So stell ich mir das jedenfalls vor, ich hab sowas noch nie in Natura gesehen, nur auf einem Bild war mal zu sehen, dass der Cambio tatsächlich während der Fahrt zu schalten ist.
Doch doch, die funktionieren. Im IE automatisch, im Firefox müßte man das Mediaplayer-plugin installieren.Hello Mr Walker...
danke für die Erklärung!! Würde das ganze gerne mal in Action sehen, nur leider funktionieren die Links bzw. die verlinkten Videos nicht! Hast du noch eine andere Quelle für bewegte Bilder?? Suche bei Youtube und Konsorten spuckt nur Ferraris aus...
Danke!!
ich sage ja nicht, dass es nicht hübsch wäre oder nicht sammelnswert, nur der Preis ist nicht attraktiv und auch nicht marktgerecht.Schön. Ich würd auch gerne mal so ein Maschinchen Probe fahren. Klar auch, dass ein restauriertes Rad nicht so viel wert ist wie ein original erhaltenes. Und ob nun das Folgore das Spitzenmodell war oder nicht, ist doch nach 59 Jahren mehr als schnuppe. Hier zählt doch die Originalität und der allgemeine Zustand. Wenn ich die 3000 Euro hätte und den Transport rikieren würde, dann würd ich das Rad nehmen, ich muss sagen, dass ich seit langem kein Rad gesehen hab, das solche Begehrlichkeit geweckt hat.
#280219707977 war eins für 500.Gib mal Bescheid, wenn du wieder an ein gut erhaltenes und ordentlich ausgestattetes Cambio-Corsa-Rad für unter 500 EUR kommst, da hätt ich Interesse.
Doch doch, die funktionieren. Im IE automatisch, im Firefox müßte man das Mediaplayer-plugin installieren.
Probiers mal da:
http://www.wooljersey.com/gallery/v/aldoross/pd/?g2_page=38
da gibts die 2 Filmchen, und noch zwei, die die Paris Roubaix zeigen.