Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist im Garmin Forum schon existent und bei Garmin in Bearbeitung.täglich grüßt das Murmeltier Meilen statt KM.
Im Garmin-Forum scheint dieses Problem gar nicht existent zu sein. Ich für meinen Teil werde nun immer vor dem Beginn einer Fahrt in den Einstellungen kontrollieren und ggf. die Einstellung KM/Meilen korrigieren
täglich grüßt das Murmeltier Meilen statt KM.
Im Garmin-Forum scheint dieses Problem gar nicht existent zu sein. Ich für meinen Teil werde nun immer vor dem Beginn einer Fahrt in den Einstellungen kontrollieren und ggf. die Einstellung KM/Meilen korrigieren
Bei mir auch. Seit Montag war keine Umstellung mehr. Ich hoffe mal das bleibt nun so.ich wage es schon kaum zu schreiben: Montag, Dienstag und Mittwoch keine Meilen-Anzeige
Nimm uns nicht die Hoffnungvergesst es... meine 3 Tage Hoffnung hatte ich auch schon und dann ging es wieder los. Musste erst heute wieder umstellen, langsam nervt es...
Ich hab vor drei Tagen das aktuellste Connect-Update gemacht und fahr jetzt auch in Meilen Umstellen der in Connect brachte übrigens nichts...
Jemand eine Idee ob und wie ich an die Daten komme und diese hochladen kann?
Das Garmin bzw GPS war ja währenddessen an.