K
KetteRechts.de
nein, nur für eine entsprechende, aktivierte Einstellung im Menu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese häufige Anzeige war aber vorher nicht und ich habe nichts am Edge verändert.nein, nur für eine entsprechende, aktivierte Einstellung im Menu
die Frage wollte ich auch gerade stellensagt mal, gestern hatte ich ständig die Anzeige "auto Pause" / "autom. weiter"... ist das ein Zeichen für nachlassende Batterien?
hatte ich gestern auch. Nicht ständig, aber doch ziemlich oft. Aber extrem bewölkt war es eigentlich nicht.es kam ständig - während der Fahrt, auch bei 30km/h...
Sollte er tun, es kommt ja nur der Magnet nicht an der richtigen Stelle vorbei.Edith: zeigt er dann noch an, daß der Sensor verbunden ist?
so hab das jetzt nochmal getestet.Sollte er tun, es kommt ja nur der Magnet nicht an der richtigen Stelle vorbei.
Hab den Edge seit 2011. Das sollte keine Garantie mehr drauf sein.Über Mygarmin Problem melden mit obiger Fehlerbeschreibung. Hoffe es ist noch Garantie drauf.