Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoogleMaps hat nichtmal ein Höhenprofil, geschweige denn brauchbare Export-Formate.
Sorry, aber das ist die Aussage ohne Sachverstand!BaseCamp würde ich gleich lassen. Buggy und auch keine Höhen. Lieber gpsies.
Gruß, svenski
@ritzelfuchs: Hast du schon mal überprüft, welche Karten im Edge aktiv sind?
Keine routingfähige Karte = Luftlinienrouting.
Mehr als die Basemap und EINE einzige, zusätzliche Karte sollten nicht aktiviert sein!!!
Das wollte ich der Gemeinde nicht vorenthalten, ich hatte am Woe den ersten ANT+ Totalausfall. Nach ca 2,5 Stunden und einer Temperatur von 46° in der Sonne gemessen haben sich beide Sensoren gleichzeitig verabschiedet, muss also am 800er gelegen haben. Am nächsten Tag und auch Fahrt war alles wieder ok. Scheint als wäre ich irgendwie in den Funktionsgrenzbereich des Edge hinsichtlich Temperatur gekommen.
Ich denke auch eher Zufall. Meine Beobachtng ist, mein EDGE 800 zeigt bei Rundstrecken immer weniger Höhenmeter (Hm) auf als ab an. Dieses Jahr bin ich bei 100 % Rundstrecken bei 7800 Hm auf und 8800 Hm ab. In der Regel habe ich am Jahresende 10 % mehr Hm ab als Hm auf. An manchen Tagen passt es jedoch sehr gut, ich konnte bisher keine Regel finden wann der 800er was macht. Was aufgefallen ist mir, dass gerade in der ersten Viertelstunde die Höhenanzeige abwärts geht. Gerade gestern wieder, Starthöhe + 15 m über NN, nach 10 min stand - 4 m auf der Anzeige (Soll ca. + 10 m), am Ende fehlten + 37 m. Hier in der Norddeutschentiefebene wirk sich der Umstand, dass der 800er am Anfang ein paar Meter abwärts geht, natürlich viel gravierender aus als im Mittelgebirge oder in den Alpen.Kann es sein, dass Garmin beim letzten FW-Update irgend etwas bei der
Höhenmessung geändert hat? Evtl. Nachkalibrierung über GPS?
Mir haben das erste Mal auf der Passhöhe keine HMs gefehlt.