Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Basecamp kannste ja vergessen um Routen auszuarbeiten…
Hätte ich wohl doch dem ersten Gedanken folgen sollen, und CN auf DVD kaufen müssen.
Da liegst Du richtig.Jetzt habe ich viel im Thread gelesen und bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir den Edge 800 überhaupt schon holen soll. Man muss wohl schon noch ganz schön viel basteln, bis alles so ist, wie man will, oder ? Besonders intuitiv hört sich das alles nicht an und wer weiß, vielleicht ist ja in einem Jahr die "user experience" besser geworden.
Wenn, dann wohl nicht das Bundle, sondern nur den Edge 800 mit CityNav auf DVD und microSD-Karte zum transferieren. Könnt ihr erfahrenen Benutzer das so bestätigen oder liege ich falsch ?
Die City Navigator Europa hat ja bei Amazon nicht gerade überschwängliche Kritiken bekommen. Sollte man es als Einsteiger zunächst einmal mit OSM-Karten versuchen? Wie ich gesehen habe gibt es dort auch Karten nach Bundesländern gegliedert.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe gibt es aber bei diesen Karten dann keine Abbiegehinweise? Das wäre ja dann nicht sehr hilfreich. Es scheint wohl für Einsteiger wirklich noch einige Fallstricke zu geben.
Weiß jemand, was passiert, wenn man den Edge 800 ans Busch+Müller E-Werk für den Nabendynamo anschließt? :ka:
Verfällt das Gerät dann in den ausgeschalteten USB-Modus zum Laden? (Dann will ich ihn nicht!!!)
Oder kann man weiternavigieren, während er auflädt? (Das wär super!)
Ich habe dieses exklusive BM-E-Werk nicht, aber denke, dass es genauso funktionieren wird wie mein "mobiles Ladegeraet", das mit 4x AA-Akkus oder Batterien gespeist wird (die man im Notfall an jeder Tanke kaufen kann):
Der Garmin navigiert weiter und wird gleichzeitig geladen (sprich externe Stromquelle wird erkannt und genutzt - aktueller Betriebsmodus bleibt aber aktiv).
Uebrigens kostet so ein "mobiles Ladegeraet" ca. 10 - 15 EUR (ohne die Akkus, aber die gibt's auch fuer wenige Euros).
Insofern wuerde ich mir ueberlegen die ca. 140,- EUR fuer das BM-Dingen auszugeben...
Warum das denn? Funktioniert hier 100%ig & erstklassig.