• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

AW: ^/\^ Eifel - Eifel - Eifel ^/\^

Ach wär ich noch mal gerne Schüler, aber das ist leider schon 12 Jahre her.

Ich wollte über Iversheim zur Steinbach. Eigentlich über Arloff über die Straße. In Iversheim sah ich dann so ein Radwegweiser "Steinbach" und bin dem nach.

Hätte dann wohl irgendwann links abbiegen müssen, aber stand dann an einem Wanderparkplatz am Waldanfang und dachte, ich wäre richtig. Bin dann noch relativ lange gerade aus (immer den Berg hoch) und hab mir dann gedacht, das ich mal langsam rechts muss. War auch gut so, sonst wäre ich in Scheuerheck gelandet.

Ich fahre zwar auch ein MTB, aber 95% Straße und den Rest eigentlich nur befestigte Wege. Ich mag das geholpere nicht. Ist jetzt so zu sagen mein Schlechtwetterrad... Ist ne lange Geschichte.

Guten Abend Kurbelkameraden :D

Ich war ganz überrascht, dass ich Eifeler gefunden habe, allerdings wurde meine Euphorie etwas gebremst.... "Ihr seid ja gar keine richtigen Eifeler" :eek:

Naja, Definitionssache. Auf der Autobahn steht das Schild "Eifel" noch vor meinem Wohnort. Daher ist es wohl schon Eifel.

Klar, war auch nicht ernst gemeint, ich war einige Jahre in EU stationiert und kenne daher die "Problematik"...:)

Guten Abend Kurbelkameraden :D

Ich war ganz überrascht, dass ich Eifeler gefunden habe, allerdings wurde meine Euphorie etwas gebremst.... "Ihr seid ja gar keine richtigen Eifeler" :eek:

No no ich habe sicherlich näher zu der Hochen Acht als Du:D

Immerhin der höchste "Berg" in der Eifel:D

...also ich denke EU ist nicht Eifel, man kann sie höchstens von dort ahnen...aber Spass beiseite... habt Ihr keine Ambitionen die 20 Std von Fell mit anzugehen? Das liegt in einem Seitental der Mosel und ist ein tolles Event, da kannst du dich die ganze Nacht und den kommenden Tag nach Herzenslust austoben, allein oder auch im Team. Findet Ende Juni statt...
Also??
egomon

Tja, da zähl ich wohl nur als Sympathisant. Wenn ich raus sehe, sind da nur die sieben Berge. Aber wenn längere Touren geplant sind, führt kein Weg an der Eifel vorbei. Ist doch auch nett wen man mal Besuch von Städtern bekommt, oder :D

Ja, ist weltklasse, endlich mal zivilisierte Menschen, mit fließendem Wasser und Strom, sowas ist hier gaaaaaaanz selten.. :lol:

20 Std von Fell?? Ist ja nicht ganz so weit weg von mir...*grübel* Was ist das denn für ein Streckenverlauf???

na endlich, der Samstag war ja recht passabel und Sonntagmorgen auch und so sind denn mal die ersten Trainingskilometer in 2008 auf den Rennsattel gefahren worden...MTB und Spinning zählt ja nicht ;-)
Gruss an alle

egomon

öööh, gut zu wissen, dann schraub ich meinen Rennsattel auf meine Bergziege und dann zählts...oder wie...:confused: :lol: :eek:

Dafür fahr ich ja auch brav mim RR zuhause auf der Rolle fast täglich, gleicht sich also dann aus, also nix mit 0,8 :aetsch:

@ zomb,
geht in Ordnung mit Rolle.... wir treiben uns in der RR-untauglichen Zeit auf dem Spinning-Rad bei Remmi-Demmi-loud-as-possible-music rum, wobei am Freitag das ganze mit Fastelovendklängen abging...geht auch und macht Spassss!
Wo genau fährt man in "Vulkaneifel"? Gibt es da was zu empfehlen?

Gruss in die Südeifel
egomon

na das wars doch wohl...oder...wer heute nicht auf dem Bock gesessen hat wars selber schuld...morgen gehts weiter...flach für die Mädels ins Dürener Land!
gruss egomon

na das wars doch wohl...oder...wer heute nicht auf dem Bock gesessen hat wars selber schuld...morgen gehts weiter...flach für die Mädels ins Dürener Land!
gruss egomon

Yeah!

Das war heute top. Langarm Trikot und Beinlige und das wars. Ich glaube bei Dir wäre das zu frisch gewesen.
Wenn das soweiter geht werden wir das vergangene Jahr wettermässig schlagen können.

Gruß

...mensch ist in der Eifel den gar nix mehr angesagt?
Heute gings nach Belgien rein (mal wieder, weils ein PARADIS ist, was das radeln anbelangt!) Runter bis Spa und natürlich wieder nuff! Klasse!
Nächste Woche ist Malle dran, aber davon später!!!
Haut rein
egomon

Wir sind heute bis zu euch hoch gefahren. Über Nideggen-Schmidt-Simmerath- Einruhr-Schleiden zurück. War wirklich klasse.

wassen los in der Eifel, fährt keiner mehr? Ich hab' von der Spinnerei langsam genug...also nix wie raus...heute die erste Dienstagsabendrunde...kalt aber es wird langsam...was treibt der Rest?
egomon

Zurück