kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Moosach hat einen S-Bahnhof, da kenne ich aber keinen Radlladen in der Nähe.Leider keine genaue Angabe, es ist nur genannt "Moosach am Bahnhof". Gibt's da noch 'was?
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moosach hat einen S-Bahnhof, da kenne ich aber keinen Radlladen in der Nähe.Leider keine genaue Angabe, es ist nur genannt "Moosach am Bahnhof". Gibt's da noch 'was?
Moosach hat einen S-Bahnhof, da kenne ich aber keinen Radlladen in der Nähe.
MfG Jens
Leider noch genauso... Das Rad ist noch nicht mit umgezogen und wartet schon ewig auf die Heimkehr... Wobei Heimkehr mittlerweile in direkter Nachbarschaft zum Peter Krauß Velodrom bedeutet.Verdammt schönes Rad !
Nur frage ich mich wie es inzwischen aussieht
Ich bin beim Rumschmökern über einen Prospekt des Münchener Händlers Hilmer gestolpert, in dem sowohl Champion- (also Köthke-) als auch Hennerici-Rahmen angeboten werden.Anhang anzeigen 180520
Aufgrund der offerierten Teile datiere ich den Prospekt auf Anfang der 1950er Jahre.