..zum Schlafen. 
Hallo.
Anno hatte die Idee schon lange und nun hofft er auf Umsetzung. Eine Reise durch ganz Deutschland. Nun ja, zumindest halb. Wenn das Wetter mitspielt.
Was plant er denn nun?
anno möchte mit dem Rennrad von Zürich bzw. von Konstanz aus (der endgültige Startpunkt steht erst am Wochenende fest) nach Leipzig fahren. Das sind ganze 700km, die innerhalb von 4,5 Tagen zurückgelegt werden sollen.
Und was will er nun von uns?
Kurz: Eine warme Dusche und einen Schlafplatz.
Lang: Das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. Also Leute kennenlernen und Geld sparen. Ich kann es mir schlicht nicht leisten, jede Nacht mindestens 40 Euro für eine Übernachtung zu zahlen. Jugendherbergen fallen aus, hab ich schon angefragt. Rennrad kann nicht verstaut werden (kein Schloß dabei), etc.
Konkret: Ein warmes Plätzchen, gerne auch im Heu oder ähnlich, eine Decke und etwas zu trinken.
Und was bekomme ich dafür?
Hmm, Ruhm und Ehre.
Einen hungrigen Radfahrer an den Tisch?
Eine interessante Unterhaltung?
Gestählte Muskeln unter der Dusche? <-- Streich das!
Ich kann symbolische 5-10 Euro bieten, die aber gerne. Sonst nichts.
Und wann will der gute Mann starten?
In Anbetracht der Wettervorhersage am Montag oder Dienstag morgen.
Der Streckenverlauf ist ein bißchen abhängig davon, wo ich Qartier bekomme.
Angedacht sind Tagesetappen zwischen 150 und 160km. Anbei der geplante Streckenverlauf. Wer bereit wäre, mir Quartier zu geben, meldet sich dann einfach hier im Thread oder per PN.
Teil 1 der Fahrt:

Teil 2 der Fahrt:

Teil 3 der Fahrt:

Würde mich freuen, wenn man sich trifft!
gruß, anno

Hallo.

Anno hatte die Idee schon lange und nun hofft er auf Umsetzung. Eine Reise durch ganz Deutschland. Nun ja, zumindest halb. Wenn das Wetter mitspielt.
Was plant er denn nun?
anno möchte mit dem Rennrad von Zürich bzw. von Konstanz aus (der endgültige Startpunkt steht erst am Wochenende fest) nach Leipzig fahren. Das sind ganze 700km, die innerhalb von 4,5 Tagen zurückgelegt werden sollen.
Und was will er nun von uns?
Kurz: Eine warme Dusche und einen Schlafplatz.
Lang: Das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. Also Leute kennenlernen und Geld sparen. Ich kann es mir schlicht nicht leisten, jede Nacht mindestens 40 Euro für eine Übernachtung zu zahlen. Jugendherbergen fallen aus, hab ich schon angefragt. Rennrad kann nicht verstaut werden (kein Schloß dabei), etc.
Konkret: Ein warmes Plätzchen, gerne auch im Heu oder ähnlich, eine Decke und etwas zu trinken.
Und was bekomme ich dafür?
Hmm, Ruhm und Ehre.

Einen hungrigen Radfahrer an den Tisch?
Eine interessante Unterhaltung?
Gestählte Muskeln unter der Dusche? <-- Streich das!

Ich kann symbolische 5-10 Euro bieten, die aber gerne. Sonst nichts.
Und wann will der gute Mann starten?
In Anbetracht der Wettervorhersage am Montag oder Dienstag morgen.
Der Streckenverlauf ist ein bißchen abhängig davon, wo ich Qartier bekomme.
Angedacht sind Tagesetappen zwischen 150 und 160km. Anbei der geplante Streckenverlauf. Wer bereit wäre, mir Quartier zu geben, meldet sich dann einfach hier im Thread oder per PN.
Teil 1 der Fahrt:

Teil 2 der Fahrt:

Teil 3 der Fahrt:

Würde mich freuen, wenn man sich trifft!

gruß, anno