• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einsteigerrad (Scott Speedster ?)

AW: Einsteigerrad (Scott Speedster ?)

wie gesagt is das aber eine limited edition und da ich auch noch eine durchschnittsgröße habe, glaube ich nicht, dass ich da noch eines bekommen kann, ich meine diese bike ist auf 100 Stück limitiert.

Der Kauf eines Gebrauchtrades hat aber mehrere Nachteile:

1. Ich muss eines erstmal eines finden, das passt (im Laden bekommt mans quasi fast maßgeschneidert)
2. Keine Garantie
3. Keine Ansprechpartner beim Händler und keinen Kundenservice (4 gratis inspektionen bei Fahrrad Gegenwind)
4. Kann ich nicht beurteilen in welchem Zustand die Teile sind, und wenn cih die dann auswechseln muss, dann kommen da nochmal höhere Kosten

sehe ich auch so, das riskio wäre mir persönlich zu groß. vor allem wenn dann ein gebrauchtes auch noch aus der bucht stammt.

mfg
frank

Ich hab mich für ein drössiger vom Händler entschieden, komplett mit shimano 105, rahmenhöhe 57

Passt doch ;) Es kommt nicht immer aufs Material an!! Ich glaube ich bin nicht schlecht in Form und habe erst letzten Samstag viele beim Kraichgau Triathlon hinter mir lassen können. Die hatten z. T. die teuersten Maschinen mit viel Carbon usw... Und ich hab eine Veloce dran :D

eben. Wenn der schwimmer nicht schwimmen kann is auch nicht die Badehose schuld ;)

Zurück
Oben Unten