Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Berge, also ist das Gewicht nicht ultra-relevant.Die Umgebung ist flach bis hügelig
Die ENT 2.0 Disc gehen bis 130kg SystemgewichtGesamtgewicht von Ross und Reiter etwa 80 kg
Kann man so pauschal nicht sagen, da keine Informationen zum Rad vorhanden sind, Felgenbremse/Disk, Schnellspanner/12/15mm-Steckachse, SRAM/Shimano und Centerlock oder 6-Loch.Passt das?
Ist schon wieder rum. Warten lohnt sich aber. Ich habe meinen 50er Edge mit dem ratchet Freilauf für 520€ inkl Versand bestellt. ( seller shipping dh Zoll Steuern etc inklusive)Finde ich leider nicht, wo hast du das gesehen?
1. vom Monat ist immer Choice-Day, da gibt's die wiederkehrenden Coupons.Finde ich leider nicht, wo hast du das gesehen?
Hast du die "genaue" Modellbezeichnung bei Yuanan? Und den Preis?Falls das Thema Yuan noch interessiert....
Habe einen LRS mit RD13 direkt bei Yuan gekauft. Sind erst knappe 1tkm drauf, aber bin bisher sehr zufrieden damit.
Oder und auf 11 11 warten. Aber immer schön jetzt schon die Preise prüfen. Nicht alles was gut aussieht ist auch tatsächlich dann günstiger1. vom Monat ist immer Choice-Day, da gibt's die wiederkehrenden Coupons.
11. September gibt es evtl. wieder nen Sale mit mehr Rabatt.
weißt Du zufällig die Innenweite der ENT 2.0 in 60mm? Auf der Ali-Seite wird nix angegeben...Keine Berge, also ist das Gewicht nicht ultra-relevant.
Die ENT 2.0 Disc gehen bis 130kg Systemgewicht
Kann man so pauschal nicht sagen, da keine Informationen zum Rad vorhanden sind, Felgenbremse/Disk, Schnellspanner/12/15mm-Steckachse, SRAM/Shimano und Centerlock oder 6-Loch.
Tendenziell kannst du mit den ENT 2.0 Disc im Einsteigerbereich wenig falsch machen für den Preis.
Wie laufen die RD 13 Lager und wie lange dauerte die Lieferung?Falls das Thema Yuan noch interessiert....
Habe einen LRS mit RD13 direkt bei Yuan gekauft. Sind erst knappe 1tkm drauf, aber bin bisher sehr zufrieden damit.
Fahre breite Reifen, deshalb auch breite Felgen:Hast du die "genaue" Modellbezeichnung bei Yuanan? Und den Preis?
Laufen gut und unauffällig bisher. Lieferung hat etwas über 3 Wochen gedauert.Wie laufen die RD 13 Lager und wie lange dauerte die Lieferung?
Ich hab die Nummer von einem Forumsmitlglied bekommen. Die findet man auch in anderen Foren.
+86 157 3827 4372 (Leon)
Die Nummer auf deren Seite führt zu einer Dame im Unternehmen die aber auch Bescheid weiß.
Kontakt dann über WhatsApp. Aufgrund der Zeitverschiebung sind die zwischen 06.00-12.00 Uhr immer gut erreichbar gewesen.
Hab morgens nur ne gelöschte Nachricht gehabt und mehr nicht. Hm komisch hab nur gefragt, ob er Leon von Yuanan sei Naja egal, mal schauen, wann eine Antwort zu meiner Anfrage kommt ^^
Hast du die "genaue" Modellbezeichnung bei Yuanan? Und den Preis?