• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Bei mir wird 597€ angezeigt, was mache ich falsch? Der Code WESS80 geht nicht :(
Geht doch aber trotz Fehlermeldung...
Bildschirmfoto 2024-06-23 um 20.56.57.png
 
Guter Hinweis....die Nachricht hätte ich sonst nicht gelesen. Vielen Dank....dann eben 73,50€ (bei mir) teurer. Relativiert dann etwas das Schnäppchen, aber wenn der 40er wirklich so leicht und zuverlässig ist, dann bin ich bzw. meine Frau zufrieden.

VG
Der Preis ist trotz dem sehr gut, für das was man bekommt. Mir war eigentlich klar, das da noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommt. Wenn die mir so die Laufräder bis vor die Tür liefern, ohne das ich zum Zoll muss, finde ich das eigentlich OK.
 
Das hat bei mir problemlos geklappt mit DPD. Sogar innerhalb von drei Wochen. Aber die Laufräder waren wohl auch vorrätig und mussten nicht erst produziert werden, was einige Wochen dauern kann.
 
auch wenn ich bisher nicht bei Elite bestellt habe, so habe ich bisher doch alle meine Laufraeder ueber DPD verschicken lassen ... klar der Versand kostet erstmal mehr (ggf. waere Zoll und MwST auch billiger), aber 0 Stress zu haben und zum Zoll rennen oder dergleichen ist es mir einfach Wert

bisher hat es bei mir immer 1-2 Wochen reine Versandzeit gedauert
 
Ich habe den LRS auch bestellt und finde es nicht so nett, dass es heißt Versandkostenfrwi und dann kostet es doch mehr.

Der Preis ist aber immer noch sehr gut.
 
Ich habe den LRS auch bestellt und finde es nicht so nett, dass es heißt Versandkostenfrwi und dann kostet es doch mehr.

Der Preis ist aber immer noch sehr gut.
wenn es jetzt Versandkostenfrei gewesen waere, kannst du dir sicher sein, dass du nochmal zum Zoll haettest gehen duerfen

klar bei einem so guenstigen LRS sind + 70eur versand prozentual doch viel, aber mir waere es allein die unkompliziertheit wert
 
Da gebe ich dir recht und ich werde es auch zahlen.

Wenn das aber vor der Bestellung sichtbar gewesen wäre hätte ich es besser gefunden.

Ich schrei übrigens absichtlich nicht Sauerei oder so. Der Preis ist Fair.
 
Zurück
Oben Unten