solution85
Aktives Mitglied
Habe auch eine Versandmitteilung erhalten. Allerdings wurden bisher nur die Auftragsdaten an DPD übermittelt.Die 50´er. Breite war 28 mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch eine Versandmitteilung erhalten. Allerdings wurden bisher nur die Auftragsdaten an DPD übermittelt.Die 50´er. Breite war 28 mm.
Knapp ein Monat, ganz schön lang. Hoffentlich ist das auch nur so eine pessimistische Angabe, wie mit der Fertigungszeit des Shops selbst.DPD hat das Paket erhalten und es soll am 2.8. da sein.
Naja, man musste doch vorher, worauf man sich einlässt?Dauert trotzdem ganz schön lange, bei mir steht, dass die Auftragsdaten am 21.06 an DPD übermittelt worden sind. Bin mal gespannt, wann diese kommend, habe zufällig beim letzten Rennen jemanden gesehen, mit den Laufräder und er meinte, dass er diese schon zwei Jahre bei Wind und Wetter fährt und noch nie was hatte, er hat auch mit diesen Laufräder das Rennen gewonnen. Rundstreckenrennen..
Ja klar, beschwere mich auch nich, war nicht negativ gemeint.Naja, man musste doch vorher, worauf man sich einlässt?
Dann hoffen wir mal nicht das schlimmste.Ich denke die Transportieren per Schiff. Dann kann das realistisch sein.
Hi, friendYour product has been shipped. Your tracking number is:x You can track https://www.17track.net/enWhen you receive the product and are satisfied, please give us a five-star positive feedback and picture, we would greatly appreciate it.If you have any questions, please feel free to contact me and we will assist you.Attention:Before scanning the package with local DPD, there was no logistics update for the package. Please understand, thank you.If the package is damaged, please take some photos of the damaged package and request the logistics department to provide proof of damage. Then contact us and we will provide you with a solution.Please feel free to leave us a message if you need anything, we are willing to solve it for you. Please do not choose to return the goods, Otherwise we cannot refund you for package.Best wishesELITE WHEELS
Das fällt bei Laufrädern oder Rahmen schon besonders auf, da wir als user direkt beim Hersteller bestellen können.Ich fühle mich von den westlichen Firmen, wenn sie auch nur Produkteaus China verkaufen gerade sehr über den Tisch gezogen.