• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Anzeige

Re: Elite Wheels Erfahrung?!
Ich habe meine Bestellung storniert. Nicht weil ich der Qualität nicht traue, sondern schneller etwas möchte. Nur bin weiß ich nicht was 🤷‍♂️
 
Dauert trotzdem ganz schön lange, bei mir steht, dass die Auftragsdaten am 21.06 an DPD übermittelt worden sind. Bin mal gespannt, wann diese kommend, habe zufällig beim letzten Rennen jemanden gesehen, mit den Laufräder und er meinte, dass er diese schon zwei Jahre bei Wind und Wetter fährt und noch nie was hatte, er hat auch mit diesen Laufräder das Rennen gewonnen. Rundstreckenrennen..
 
Dauert trotzdem ganz schön lange, bei mir steht, dass die Auftragsdaten am 21.06 an DPD übermittelt worden sind. Bin mal gespannt, wann diese kommend, habe zufällig beim letzten Rennen jemanden gesehen, mit den Laufräder und er meinte, dass er diese schon zwei Jahre bei Wind und Wetter fährt und noch nie was hatte, er hat auch mit diesen Laufräder das Rennen gewonnen. Rundstreckenrennen..
Naja, man musste doch vorher, worauf man sich einlässt?
 
Ich denke die Transportieren per Schiff. Dann kann das realistisch sein.
Dann hoffen wir mal nicht das schlimmste.
Screenshot_Evergreen.jpg
 
Bei mir gab es noch kein update zur Lieferung :(
Habt ihr wie von Elite verlangt bei Ali die Lieferzeit/Produktionszeit um 25 Tage verlängert?
 
Hi, friendYour product has been shipped. Your tracking number is:x You can track https://www.17track.net/enWhen you receive the product and are satisfied, please give us a five-star positive feedback and picture, we would greatly appreciate it.If you have any questions, please feel free to contact me and we will assist you.Attention:Before scanning the package with local DPD, there was no logistics update for the package. Please understand, thank you.If the package is damaged, please take some photos of the damaged package and request the logistics department to provide proof of damage. Then contact us and we will provide you with a solution.Please feel free to leave us a message if you need anything, we are willing to solve it for you. Please do not choose to return the goods, Otherwise we cannot refund you for package.Best wishesELITE WHEELS
 
40V Drive für Rim Brake am 27. im Summer Sale bestellt. Am 01. geshippt. War gestern da.
Eine Woche Lieferzeit. Standardversand.

Kam über Spanien mit GLS. GLS hat keine Zustellung versucht, ging direkt in' Paketshop. Hätte ich das deutsche Tracking nicht aufgemacht, hätt' ichs nicht gesehen.

Verpackung und Quali sichtbar top. Gefahren bin ich noch nicht.
 
Habe mir eben direkt bei Yuanan Bikes einen Satz bestellt. Ist wohl OEM für Elite und nochmal günstiger. 50er Höhe mit 22 Maulweite, 29mm außen. Rd13 Nabe, wohl deren eigene Nabe mit 36er Ratchet, welche auch Elite verbaut. Pillar Wing Aero Speichen. Gewicht 1385 +-30 Gramm. Dazu gibt es Tubelesstape, Ventile und Ersatzspeichen. Alles für 504$ inkl Shipping mit DPD vor die Haustür. Also kein extra Zoll etc. Also wer mit Elite überlegt, kann dort evtl mal anfragen.
 
Klingt nach meinem Satz und nochmal 70€ günstiger.

Ich fühle mich von den westlichen Firmen, wenn sie auch nur Produkteaus China verkaufen gerade sehr über den Tisch gezogen.
 
Ich fühle mich von den westlichen Firmen, wenn sie auch nur Produkteaus China verkaufen gerade sehr über den Tisch gezogen.
Das fällt bei Laufrädern oder Rahmen schon besonders auf, da wir als user direkt beim Hersteller bestellen können.
Ich denke, in anderen Bereichen ist es ähnlich oder noch krasser (Handys, Sportschuhe, Klamotten.......)
 
Achso ja sorry,
Yuanan bietet auch die Sätze von Elite Wheels (AliExpress oder eigene Website) an. Gab auch die Drive „Kopie“ oder Original, je nachdem wie man OEM sieht, für glaub 700 $ ungefähr. Fahre aber den Satz im Crit und habe daher einen Low Budget Ansatz gewählt.
 
Zurück
Oben Unten