• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elite Wheels Erfahrung?!

Da gebe ich dir recht und ich werde es auch zahlen.

Wenn das aber vor der Bestellung sichtbar gewesen wäre hätte ich es besser gefunden.

Ich schrei übrigens absichtlich nicht Sauerei oder so. Der Preis ist Fair.
Naja, die Überraschung wäre genauso da gewesen, wenn du auf einmal einen Brief vom Zoll im Briefkasten gehabt hättest. Den muss man sich eigentlich immer bewusst sein, wenn man in China bestellt. Die Zeit und den Aufwand mit dem Zoll, ist auch nicht ganz so zu verachten. Für mich sind das mit dem Auto über 30 Minuten und die Öffnungszeiten sind auch naja.
 
Hat sich vielleicht jemand von euch auch schon mal die Elite Gravel Laufräder bestellt und kann da was zu sagen !?
Würde eigentlich gerne meine C1850 vom Grail, wohl vergleichbar mit den C1800, tauschen.
 
Jetzt muss der Chinese erstmal die Maschienen einrichten. Finde ich ein wenig schade, das die Laufräder nicht ab Lager lieferbar sind, aber ich kann mich noch gut an die Anfänge der Chinabestellungen erinnen, wo man auch mal 3 Monate warten und bangen musste.
Screenshot 2024-06-25 154324.jpg
 
Zu blöd das Angebot richtig zu lesen (Hinweis im Bild ist schon seit Wochen im Angebot enthalten) und dann noch latent rassistisch drüber herziehen 🤯

1000043489.png
 
Jetzt muss der Chinese erstmal die Maschienen einrichten. Finde ich ein wenig schade, das die Laufräder nicht ab Lager lieferbar sind, aber ich kann mich noch gut an die Anfänge der Chinabestellungen erinnen, wo man auch mal 3 Monate warten und bangen musste.
Anhang anzeigen 1459195
Das ist lange...meine Drive D65 mit Sonderwunsch "No Decals" brauchen 15-20 Tage. Ich bin gespannt.
 
Sind die Codes mittlerweile abgelaufen? Bekomme immer die Meldung „Code only for Single use and cant be used here „
 
Ich habe jetzt bei der Bestellung gar nicht darauf geachtet.

Sind die Elitewheels Edge (40) Felgen hookless oder haben die noch klassisch einen Haken? Aus der Anzeige werde ich nicht ganz schlau.
 
Fahre unter anderem einen Elite Drive 50 Carbonspeichen Laufradsatz, den ich letztes Jahr am Ende der eurobike sehr günstig bekommen habe. Inzwischen hat der um die 6000 km runter. Abgesehen von einem ceramic lager , was rau wurde ( was zu erwarten war) und von mir gegen Ntn stahl getauscht wurde völlig unauffällig. Der Laufradsatz selbst ist leicht, steif, agil. Ich fahre den wirklich gern
Woher hast du die Lager bekommen?
Habe mir vor einer Woche einen Satz, Marvel 60 bestellt, bin gespannt.
 
Top, danke, dachte es wäre eine bestimmte Größe die ich nur über Elite wheels bekomme.

Bin mal gespannt auf den Satz, soll für rennen sein.
musst halt schauen was für lager verbaut sind

aber generell produzieren die ja keine eigenen Lager, sondern bedienen sich an Stangenware
 
Zurück
Oben Unten