• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Elite Wheels Erfahrung?!

Bisher hat sich auf der Elite Website noch garnichts getan und bei Ali sind wir von 680 wieder auf 645 für den Edge und keine weiteren Rabatte.
Wenn es denn bald einen guten Rabatt gibt, gibts es Gründe den Versand aus Spanien nicht zu nehmen?
Gäbe es Vorteile die "Seller Shipping method" zu wählen?
Wenn du den Aufpreis (100€?) zahlen willst...
Ich würde immer Seller Shipping method wählen.

Go-Zone hat einen hübschen LRS (mal abgesehen von den Decals) mit C-Flachspeichen und runden Übergängen an den Enden in 26 mm. Zu den Naben hin sieht man eine Hülse, auf der Felgenseite am Speichennippel scheint das runde C-Speichenende direkt in den Nippel zu laufen, optisch kann ich an der Stelle zumindest keinen Übergang erkennen, ein Feingewinde in Carbon bei 2mm Durchmesser kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen ... möglicherweise sind beide Übergänge identisch konstruiert mit einlaminierten Stahlgewinden, einerseits mit aufgeschraubtem Hammerkopf und andererseits mit freiem Gewinde für den Nippel.

https://a.aliexpress.com/_mLEN8wT
Das sieht nach den guten CarbonSpeichen aus. Auf der Felgenseite siehst Du keinen Nippel, sondern ebenfalls eine Hülse zum Gegenhalten. Der Nippel findet sich innenliegend.

Zurück