Dann ist das kein Wunder.Die müssen sie dazu kaufen. Schau mal bei idealo oder so. Kosten bei uns rund 400 Euro…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das kein Wunder.Die müssen sie dazu kaufen. Schau mal bei idealo oder so. Kosten bei uns rund 400 Euro…
Ich wollte einen Preisvergleich für die Wheelsfar Hyper in der gleichen Konfiguration und bin dann ohne die zu ändern dabei geblieben. Ich glaube die geben sich alle nicht so viel untereinanderWieso hast du dich für CX entschieden?
Erheblicher Aufpreis für identische(s) Technik/Gewicht, das gleiche bei den Sapim Speichen - "Sinn" macht das vor allem für den Hersteller in Form von deutlich erhöhter Gewinnspanne pro verkaufter Einheit.Nun warte ich noch, ob ich ggf. eine DT240 noch haben kann, mal sehen. Oder macht das eh keinen Sinn?
Wenn du mit "die" DTSwiss meinst, dann ist das auch zutreffend. Yuanan gibt den aufgerufenen Mondpreis hda nur weiter.Der Preissprung auf Dt240 ist echt krass. Ich hab 999 für die 45-03 mit cx und Dt240 gezahlt. Dachte schon die haben mich abgezockt
Verständlich: die Ultra Sport 2/3 sind relativ unbestreitbar die besten günstigen Rennradreifen (neulich 10€ pro für 28mm Breite bezahlt), im Vergleich zum insgesamt besseren (aber eben auch 4x so teuren) GP5000 allerdings nicht als tubeless Version erhältlich, deswegen TPU Schläuche (Ridenow ist halt sehr bekannt aber inzwischen auch relativ teuer geworden... gibt bei Ali vergleichbare Alternativen für weniger, aber wir reden hier über einstellige Euro Beträge).Habe noch keinen LRS von Elitewheels, aber im Netz komt einem häufig die Kombi Elite Wheels Edge + TPU von Riders Now + Conti Ultra sport 3 (da sollte dein GP5000 weniger Pannenanfällig sein). Also wahrscheinlich wieder eine Glaubensfrage.
Gibt's bei Ali im Bundledeals für 3-4€ immer noch . Aber genug OT.Ridenow ist halt sehr bekannt aber inzwischen auch relativ teuer geworden...
Mir erschließt sich die Sinnhaftigkeit nicht ganz DT 240er in nem China LRS zu verbauen. Ich denke dann sind da die Carbonspeichen mit entsprechendem Hub von Yuanan nen größeres Upgrade. Wer normale Speichen will ist mit dem Edge äquivalent am besten bedient P/L technisch.Der Preissprung auf Dt240 ist echt krass. Ich hab 999 für die 45-03 mit cx und Dt240 gezahlt. Dachte schon die haben mich abgezockt
Also ich habe es tatsächlich auch gelassen, da es der Mehrpreis nicht wert ist.Erheblicher Aufpreis für identische(s) Technik/Gewicht, das gleiche bei den Sapim Speichen - "Sinn" macht das vor allem für den Hersteller in Form von deutlich erhöhter Gewinnspanne pro verkaufter Einheit.
Wenn man für Namen-/Markenimage viel Geld bezahlen möchte, muss man nicht extra in China bestellen, das geht gut im deutschen/europäischen Einzel-/Versandhandel und mit erheblich kürzeren Lieferzeiten.
Gibt's bei Yuanan/Elitewheels eigentlich irgendwelche Hochprofil(Gravel)LRS mit Maulweiten >25 mm?
Scheint nicht der Fall zu sein?
Danke, also, ja [nichts mit MW > 25 mm].Das hier müsste der aktuelle Katalog sein (?): https://www.rennrad-news.de/forum/a...d-and-gravel-carbon-rims-catalog-pdf.1501553/
Hat bisschen länger gedauert aufgrund der Verzögerung des Mitarbeiters der die Firma verlassen hat und meine Bestellung nie weitergegeben hat.
Das sind also eigentlich 1:1 die Drive oder? Was ist die genaue Modellbezeichung? Welches finish hast du gewählt? Und wieviel gezahlt? Viel Spaß damitAnhang anzeigen 1511397
Meine 50er UNI mit Carbon Spokes sind heute fertig geworden, gehen morgen in den Versand . Hätte gedacht dass die Produktion länger dauert.
UNI YAR50-03 Felgen mit RD28 Hub und CS-01 Speichen.Was ist die genaue Modellbezeichung?
Steht hier auf der gleichen Seite.Was sagt die Expertenrunde zum Angebot?
Da die Verlinkung nicht funktioniert weiß ich zwar nicht exakt, worauf Du Dich beziehst, ich vermute Du meinst Deinen Beitrag? Den und alle Seiten davor habe ich natürlich schon gelesen. Dachte es gibt evtl. nach weitere Einschätzungen bzw. Erfahrungen.Steht hier auf der gleichen Seite.
Was bekommst Du hier für 830€ an LR? Hast Du mal verglichen?Hallo zusammen,
auf Anfrage per WhatsApp habe ich von Yuanan folgendes Angebot bekommen:
YAR40-03 +DT240+Wing 20,
$908,
1305g+/-3%
free shipping, free tax.
Mit Sapim Speichen +45$.
(DT240 hatte ich explizit angefragt, da weiß ich um die Zuverlässigkeit, bei den noname-China fehlt mir die Erfahrung).
Was sagt die Expertenrunde zum Angebot?
Sind die Sapim den Aufpreis wert?
Gibt's noch etwas zu beachten?
Danke
Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganzWas bekommst Du hier für 830€ an LR? Hast Du mal verglichen?
Du hast ja gefragt, ob das ein gutes Angebot ist. Ich denke, wenn Du das vergleichst, ist das schon ein gutes Angebot. ;-)Ich verstehe die Frage jetzt nicht so ganz
Ist es tatsächlich. Alle in der Kombi sind teurer oder zum ähnlichen Preis schwerer. Selbst die restlichen Anbieter aus China.Du hast ja gefragt, ob das ein gutes Angebot ist. Ich denke, wenn Du das vergleichst, ist das schon ein gutes Angebot. ;-)