Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte ich noch bis zum Monatsende, so dringend ist das bei mir nicht.im zweifel bis zum chinesischen neujahr warten, da wird es dann sicher auch wieder haufen rabatte geben
Denke an den Code ;-)Bedeutet, bei den günstigeren Modell "ENT" sollten die Decals entfernbar sein?
EDIT: Wurde ja schon bestätigt, dass es beim ENT Modell entfernbar ist, damit hat sich die Frage erledigt und die Bestellung geht jetzt raus![]()
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, meinst du diesen Code?Denke an den Code ;-)
Ja genau – dann sind leider alle schon aufgebraucht.Bei mir funktioniert es irgendwie nicht, meinst du diesen Code?
Ich glaube du hättest bei Ali die Tracking Nummer per Hand raus kopieren müssen.Für meine Elitewheels Edge 40 bestellt am 09.12.24 wäre Liefertermin 05.02.2025 gewesen.
Heute Mittag als ich nach Hause komme steht ein Karton mit den Laufädern vor der Haustüre.
Ich hab keine Mail von AliExpress oder auch nicht von DPD zur Lieferankündigung oder sonst was bekommen.
Gewicht des Laufradsatz ohne Felgenband und Tubeless Ventile genau 1300g.![]()
![]()
Genauso geht es. Und dann bei DPD eingeben.Ich glaube du hättest bei Ali die Tracking Nummer per Hand raus kopieren müssen.
Welcher Rahmen ist es geworden? Ich finde es immer richtig klasse, wenn der Versand nur halb so lange dauertWie bereits geschrieben hatte ich am 12.12.24 bei Yuanan Costum-Laufräder bestellt. Vorgestern am 07.01.25 waren die Laufräder schon an der Haustüre. Hinsichtlich der vermutlich längeren Versandzeit aufgrund der Feiertage ist das echt wahnsinnig schnell. Nach Sichtprüfung sehen die Felgen auch makellos aus und da mein Rahmen gestern ankam hoffe ich dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde das Rad aufzubauen und die Felgen einmal zu testen.
Ich hatte nicht einmal eine Sendungsnummer. Ich wollte noch danach fragen aber dann standen die Felgen ja bereits vor der Haustür. Beim Rahmen habe ich den Airwolf YFR 066 (gibt einen Thread im Schwesterforum da werde ich auch über den Aufbau berichten) gewählt, ein Rennradrahmen mit 38mm Reifenfreiheit und Vollintegriert. Sieht auf den ersten Blick auch gut aus, jetzt hoffe ich dass der Aufbau flüssig abläuft - man weiß ja nieWelcher Rahmen ist es geworden? Ich finde es immer richtig klasse, wenn der Versand nur halb so lange dauertsollten die hier auch einführen. Versand auf 6 Tage ansetzen und dann freuen wenn nach 1 tag da.
Noch ein Update zu meine Elitewheels Edge 40 Laufrädern.Für meine Elitewheels Edge 40 bestellt am 09.12.24 wäre Liefertermin 05.02.2025 gewesen.
Heute Mittag als ich nach Hause komme steht ein Karton mit den Laufädern vor der Haustüre.
Ich hab keine Mail von AliExpress oder auch nicht von DPD zur Lieferankündigung oder sonst was bekommen.
Gewicht des Laufradsatz ohne Felgenband und Tubeless Ventile genau 1300g.![]()
![]()
Hast du nicht versucht die Lager mit WD40 oder ähnlichem wieder gangbar zu bekommen?Update zu meinem Edge Disc 65 mm Laufradsatz:
Vergangenen Herbst war ich damit ca. 400 km gefahren. Nach einer Regenfahrt habe ich die Naben gereinigt und neu gefettet und anschließend den Laufladsatz eingelagert.
Nun wollte ich den Reifen am Hinterrad demontieren (wird für anderes Laufrad gebraucht) und habe dabei bemerkt, dass nun beide Freilauflager und das antriebsseitige Radlager fest sind. Offenbar war Wasser ins Innere der Lager eingedrungen, obwohl diese vor Inbetriebnahme eine zusätzliche Fettpackung erhalten hatten.
Das antriebsseitige Radlager lässt sich nicht austreiben, da dessen Außenring hinter dem Ratschenring verdeckt liegt:
Anhang anzeigen 1557591
Musste jemand diesen Ratschenring beim Edge Hinterrad schon mal entfernen?
Gemessen liegt der Innendurchmesser des Ratschenrings bei etwa 27,5 mm. Wäre hier ein Standard Werkzeug für DT Swiss geeignet (26 Zähne stimmen ebenfalls überein)?
Anhang anzeigen 1557603
Hast du nicht versucht die Lager mit WD40 oder ähnlichem wieder gangbar zu bekommen?
Erst mal würde ich denken die Lager sind ja nicht kaputt weil Spiel haben sie ja nicht. Vielleicht nur verklebt.