Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich klappt alles mit dem Einstieg in das Team!
Poki, hast du es schon versucht?
@poki und den Rest
wenn ich wieder im Plan bin fahre ich Di, Mi und Do so zwischen 18:30 Uhr bis 19:00 los....
vielleicht passt das ja mal?
Poki und ich müssten unsere Funzeln ja eh mal in der völligen Dunkelheit ausprobieren...
Die Hausrunde kennt man ja recht gut, und wenn du mit deiner Lampe vorweg fährst..., müsste man halt mal ausprobieren.
Da ich ja aufgrund des Schichtdienstes sehr häufig auch mitten am Tage fahren kann, ist die Beleuchtungsfrage für mich bisher noch nicht so wichtig gewesen.
Aber wenn deine Lampe mich überzeugt, vielleicht greife ich dann auch mal zu.
Vielleicht passt ja was am nächsten Donnerstag (nicht den kommenden).
...
Heute bin ich zwei Hausrunden mit Anfahrt über Höver, Wassel, Bolzum gefahren. Anscheinend hat sich heute Nachmittag schon der angekündigte Sturm angemeldet, war doch recht windig.
Dann meinte mich noch ein LKW-Fahrer zw. Groß-Lobke und Abz. Algermissen sehr knapp überholen zu müssen.
Auf meinen gezeigten "DuDuDu!"-Finger (nicht Mittelfinger!) reagierte er mit abrupten Anhalten seines Lasters und dann wollte er mir noch was erzählen, von wegen, ob er mir helfen könne.
Ich sollte lernen, die Hände am Lenker zu behalten und auch meine Klappe zu halten, dann kommen auch keine Agressionen auf...![]()
Schade, da müssen wir uns wirklich knapp verpasst haben.
Ich habe allerdings auch keinen anderen RR-Fahrer gesehen.
Zum Bowling:
Lass das nicht Scotty und Torti hören, die haben letztes Jahr auch stundenlang gebowlt!
Und alternative Sportarten bringen ja auch nicht wirklich Punkte, also egal.
Nachher wird Poki so richt punkten, da bin ich mir sicher!![]()
Zum Bowling:
Lass das nicht Scotty und Torti hören, die haben letztes Jahr auch stundenlang gebowlt!
Und alternative Sportarten bringen ja auch nicht wirklich Punkte, also egal.
Nachher wird Poki so richt punkten, da bin ich mir sicher!![]()