• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Marienburger

AW: Equipe Marienburger

jepp, und wo sind die anderen?

mal sehen, ob das mit der Signatur klappt...

EDIT: nee, klappt nicht

Na das ging ja fix :daumen:

habt Ihr Euren Plan für die Saison 2011 auch schon erstellt oder fahrt Ihr frei Schnauze (bzw. nach dem Punktestand des WP ;))?
Habe meinen Plan ("modifizierter Friel-Plan") jetzt fertig. Erstes Highlight ist am 08.05.2010 die Tour de Energie...
das heißt für den WP die ersten beiden Wochen sind noch "Übergang" die Wochen 3 und 4 "Vorbereitung", werde also erst Anfang Desember richtig Punkte machen...

Ich hoffe das ich mich von dem internen Ranking nicht allzu doll anstacheln lasse und meinen Plan wieder über den Haufen werfe :D

Ich habe mir für diesen Winter vorgenommen so viel wie möglich draußen zu fahren (wenn die Straßen trocken sind und es nicht regnet/schneit), bin also gerade an den Wochenenden für Starts ab ca. 09:30/10:00Uhr zu haben....Gerne auch mal die ein oder andere MTB-Tour im HI-Wald, Kanal oder Deister....

Kurz um, ich freue mich in Eurem Team zu sein!
Gentelmen, es wird mir eine Ehre sein mit Euch zu radeln!

Grüße
Prox

mein Plan für die nächste Saison

radeln radeln golfen golfen radeln radeln golfen radeln golfen radeln radeln golfen usw.

Eine besonderen Trainingsplan habe ich nicht, ich fahre wie es mir zeitlich passt und wie ich Lust und Laune habe (das bringt mir zudem eine gewisse Flexibilität:D)

TdE, Velo-Challenge und Rad am Ring sind so gut wie gesetzt

RTF's wie dieses Jahr (wenn das Wetter mitspielt,) Burgdrof, Celle, Roter Fuchs, gerne auch mal ein Marathon (Altwarmbüchen) und die beiden Harztouren ...

Dazu etliche Hausrunden, ein neuer Versuch an der Burg (den Focus muss ich nächstes Jahr knacken:p) und diverse "Alfeld"-Runden (gern auch einmal anders herum)

Größtes Ziel ist jedoch: ein CARBON-Renner:p

Ich freu' mich drauf

Auch ich werde versuchen, im Winter vlle draussen zu fahren und hoffe, dass der kommende Wi nicht so verschneit sein wird, wie der Letzte.

Grüße, Poki

Friel..., da war ja was...:D

Muss ich mir wohl die Tage endlich mal richtig anschauen, ob sich das für mich auch lohnen wird oder ob ich wieder "frei Schnauze" mit den Jungs fahre.

Ziele nächstes Jahr?
Soviel wie möglich auch im Winter auf der Straße fahren, dann zum ersten Mal die TdE, Velo und als Höhepunkt Rad am Ring (24-Stunden 4er-Team, hoffentlich bekommen wir das zügig zusammen).

Mal sehen welche RTFs ich im nächsten Jahr fahren kann (muss ja immer die Schichtwochenenden berücksichtigen), aber Marathon Altwarmbüchen würde ich auch gerne fahren.

Mal sehen, ob ich das mit dem Carbon-Renner auch hinbekommen werde...:cool:

So, alle Teammitglieder haben sich nun angemeldet. Dann kann's ja losgehen! :)

Und wenn das Regenradar mich in Zukunft nicht so verscheißert wie heute, dann fahre ich auch wieder draußen auf der Straße...:D

Hat ja gut angefangen, selbst Proxi ist über seinen Schatten gesprungen und ist mal am Montag gefahren...:D

Wenn jetzt noch Hotch seine Krankheit in den Griff bekommt und Marc von der Montage aus Kassel zurück ist, dann wird richtig gepunktet! :daumen:

Morgen gehe ich nochmal am frühen Nachmittag raus, Wetter soll sich ja halten und Mittwoch vor der Nachtschicht mal sehen, entweder kurz Rad oder Spinningbike.
Das schöne ist ja, das ich zur Zeit fahren kann, was ich will, läuft noch keine Saisonvorbereitung.

@TXU
da erwischst Du mich doch gleich....:D
Da das Wetter gestern so mild war und in den 2 Wochen "Übergang" eh noch nichts spezifisch ist, fiel mir der Sprung nicht ganz so schwer ;)
@hotch
Gute Besserung!
@Focus
Euch nocheinmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

...und gutes Organisations-Talent und family-team-work, dann passt das auch mit den Hausrunden ;)

@poki und den Rest
wenn ich wieder im Plan bin fahre ich Di, Mi und Do so zwischen 18:30 Uhr bis 19:00 los....
vielleicht passt das ja mal?

Grüße
Prox

@poki und den Rest
wenn ich wieder im Plan bin fahre ich Di, Mi und Do so zwischen 18:30 Uhr bis 19:00 los....
vielleicht passt das ja mal?

Poki und ich müssten unsere Funzeln ja eh mal in der völligen Dunkelheit ausprobieren...:D
Die Hausrunde kennt man ja recht gut, und wenn du mit deiner Lampe vorweg fährst..., müsste man halt mal ausprobieren.

Da ich ja aufgrund des Schichtdienstes sehr häufig auch mitten am Tage fahren kann, ist die Beleuchtungsfrage für mich bisher noch nicht so wichtig gewesen.
Aber wenn deine Lampe mich überzeugt, vielleicht greife ich dann auch mal zu.

Vielleicht passt ja was am nächsten Donnerstag (nicht den kommenden).

...

Heute bin ich zwei Hausrunden mit Anfahrt über Höver, Wassel, Bolzum gefahren. Anscheinend hat sich heute Nachmittag schon der angekündigte Sturm angemeldet, war doch recht windig.
Dann meinte mich noch ein LKW-Fahrer zw. Groß-Lobke und Abz. Algermissen sehr knapp überholen zu müssen.
Auf meinen gezeigten "DuDuDu!"-Finger (nicht Mittelfinger!) reagierte er mit abrupten Anhalten seines Lasters und dann wollte er mir noch was erzählen, von wegen, ob er mir helfen könne.

Ich sollte lernen, die Hände am Lenker zu behalten und auch meine Klappe zu halten, dann kommen auch keine Agressionen auf...:eek:

Poki und ich müssten unsere Funzeln ja eh mal in der völligen Dunkelheit ausprobieren...:D
Die Hausrunde kennt man ja recht gut, und wenn du mit deiner Lampe vorweg fährst..., müsste man halt mal ausprobieren.

Da ich ja aufgrund des Schichtdienstes sehr häufig auch mitten am Tage fahren kann, ist die Beleuchtungsfrage für mich bisher noch nicht so wichtig gewesen.
Aber wenn deine Lampe mich überzeugt, vielleicht greife ich dann auch mal zu.

Vielleicht passt ja was am nächsten Donnerstag (nicht den kommenden).

...

Heute bin ich zwei Hausrunden mit Anfahrt über Höver, Wassel, Bolzum gefahren. Anscheinend hat sich heute Nachmittag schon der angekündigte Sturm angemeldet, war doch recht windig.
Dann meinte mich noch ein LKW-Fahrer zw. Groß-Lobke und Abz. Algermissen sehr knapp überholen zu müssen.
Auf meinen gezeigten "DuDuDu!"-Finger (nicht Mittelfinger!) reagierte er mit abrupten Anhalten seines Lasters und dann wollte er mir noch was erzählen, von wegen, ob er mir helfen könne.

Ich sollte lernen, die Hände am Lenker zu behalten und auch meine Klappe zu halten, dann kommen auch keine Agressionen auf...:eek:

Morgen,

ich war auch auf der Hausrunde, gleich nach dem Frühdienst bin um 14:13 Uhr unterwegs gewesen, haben wir uns wohl verpasst, obwohl ich sehr langsam war.

Das Wetter find ich auch langsam gefährlich. Omi, meinte auch noch einen mir entgegenkommenden Lkw zu überholen, musste deshalb vom Asphalt auf den Grünstreifen wechseln. Boooh, hab ich mich erschrocken, hätte die angehalten, weiss ich nicht was passiert wäre.:mad:

.....und noch eins "Bowling", Poki hat Bowling eingetragen....ich lach mich kaputt.....naja vielleicht spielen wir ja demnächst auch noch Schach...ist ja auch eine anerkannte Sportart:eek:

Schade, da müssen wir uns wirklich knapp verpasst haben.
Ich habe allerdings auch keinen anderen RR-Fahrer gesehen.

Zum Bowling:
Lass das nicht Scotty und Torti hören, die haben letztes Jahr auch stundenlang gebowlt!
Und alternative Sportarten bringen ja auch nicht wirklich Punkte, also egal.

Nachher wird Poki so richt punkten, da bin ich mir sicher! :)

Schade, da müssen wir uns wirklich knapp verpasst haben.
Ich habe allerdings auch keinen anderen RR-Fahrer gesehen.

Zum Bowling:
Lass das nicht Scotty und Torti hören, die haben letztes Jahr auch stundenlang gebowlt!

Da bin ich mir sicher das er noch Pkt. wird......ich hätte mich selbst nicht getraut Bowling einzutragen........:rolleyes:

@Pommel
nanana nichts hier gegen Schach....das ist mein Lieblingsspiel :p
aber ok eintragen würde ich die Zeiten aber auch nicht :rolleyes:
@TXU
also so der Überflieger ist die Lampe jetzt ja nun nicht...die von cape/willy/condal sind da doch noch einmal ein anderes Kaliber...
...
ganz blöd auch wenn man vergißt den Akku zu laden und dann anstatt der geplanten 2,5h auf der Hausrunde nur knapp 1,5h fahren kann (die letzten fehlenden 12MInuten dann mit ner Schlüsselbundlampe immer um den Block :spinner:) :D

ich habe auf meinen 1,5 Hausrunden auch keine RR getroffen...

Grüße
Prox

so, nun di ersten echt erkämpften Punkte eingefahren (2 h TUI BSG Spinning)

Selbst wäre ich j nicht auf die Idee mit dem Bowling gekommen, aber wie Tomas erwähnt hat, war das letztes Jahr der Renner:D

Grüße, Poki

Zum Bowling:

Jungs, Jungs.......
Bowling ist nun mal genauso eine Sportart wie auch Golfen.
Ich spiel das seit Jahren auf Vereinsebene und im Winterhalbjahr ist nun mal Ligasaison. Also wird es den WP-Regeln nach auch eingetragen.
Aber auch für 8 Stunden Bowling gibt es ja nur 2 Punkte.... kann man auch 15 Minuten auf die Rolle:D

@TXU065

Wollte mich mal beim Capitain zurück melden. Geht jetzt langsam wieder los mit dem Kilometer sammeln.

Bin noch am überlegen ob ich mir für die nächsten Monate was für draußen kaufe?

Zurück