• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Marienburger

AW: Equipe Marienburger

Hallo Oliver!

Schön, daß du wieder aktiv bist! :)

Also, wenn ich die drei Stunden heute Revue passieren lasse und bedenke, daß noch nicht das untere Ende der Temperaturfahnenstange erreicht ist, dann überlege ich auch, ob ich noch eine zusätzliche Winterjacke benötige.

Warum fährt Marc bloß bei so schönem Wetter auf der Rolle in der Küche...:confused:
War doch ideales RR-Wetter heute, bisserl Wind für die Krafteinheiten, bisserl Rückenwind für die Speedeinheiten!

Schade das du immer so früh fährst Prox, sonst wären wir uns evtl. an der Burg begegnet.

Hallöchen liebe Mitstreiter,

nun steht sie an, die Weihnachtszeit. Denkt daran, jeder Keks, jeder Kuchen, jede Marzipankartoffel und auch die Gans will wieder abtrainiert werden. Also rauf auf die Rolle und gebt Gas.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffentlich verschwindet danach auch der Schnee....

Grüße,

Poki

Wünsche Euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch.

Was bin ich froh, dass ich über Weihnachten nicht vorhabe groß zu sündigen, so muss ich dann auch danach nicht soviel trainieren. :D

@Proxi:

Na, die 6 Wochen Pause haben wohl wieder Lust auf's Radfahren gebracht. Legst ja gleich wieder richtig los:daumen:

Was hätte ich heute heulen können, bei dem schönen Wetter musste ich in der BZ sitzen und konnte keine ausgedehnte Hausrunde plus Burg fahren! :heul:

Ich hoffe, Ihr seid schön gefahren?

@alle
sorry ich habe zur Zeit wenig Zeit zum posten, reicht gerade noch um die Einheiten einzutragen... aber mein Smartphone mit Flat ist unterwegs da wird das besser :-)
@Poki
ne das ist eher umgekehrt...6 Wochen Pause sind bei mir eher kontra produktiv. Die ersten 3 Einheiten musste ich mich zwingen und den inneren Schweinehund sowas von in den Ar... treten
um überhaupt wieder anzufangen.
Mit jeder Einheit kommt aber ein Stück Motivation zurück.
Blöd ist das ich es jetzt bis Gö nicht mehr zur Top-Form schaffe...na egal dafür dann halt zur Velo und Gö als Vorbereitung.

Was ist denn 2012?

@TXU
1. Woche Erkältung -> Pause
2. Woche schlimme Erkältung -> Pause
3. Woche schlimme Erkältung + vereiterte Nasennebenhöhlen ->Pause
4. Woche schlimme Erkältung + vereiterte Nasennebenhöhlen + absacken des Eiters in die Kieferhöhle -> Pause
5. Woche schlimme Erkältung -> Pause
6. Woche leichte Erkältung -> Pause
7. Wochen mit aktutem Motivation-Problem leichtem Schnupfen und leichtem Hustenreiz wieder gestartet.
8. endlich wieder fit

Was macht die Carbon Kasse?
Die Rose-Jungs sollen mal hin machen mit dem Katalog....oder doch etwas anderes?

@Focus
Elternzeit rockt! Richtig so!

@hotch
demnächst müssen wir uns nochmal wegen Tacx Multplayer kurzschließen...

Grüße
Prox

Hej Prox,

da hast du ja eine regelrechte Leidenszeit hinter dir! Schön, dass du nun wieder auf den Beinen und dem Rad bist!

Der Rose-Katalog kommt vsl. erst im März/April, oder?
Aber ich hatte die Jungs dort mal angemailt, wann die neuen Räder in den Konfigurator kommen.
Jeden Tag kommen wohl weitere Räder hinzu, aber wann genau die Rennräder, weiß ich auch nicht. Also noch ein paar Tage, zwei Wochen warten.
Carbon-Kasse ist halbwegs gefüllt, ich schwanke zw. einem aufgepimpten Carbon Pro-RS 2011 in weiß oder einem X-Lite mit Sram Force.
Die X-Lite gibt es aber leider nur in shiny-carbon, ich wollte ja eigentlich wieder ein weißes Rad.

Wie schaut's denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden?

Und welches Smartphone ist es geworden?

Grüße
Tomas (hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf der Hausrunde!)

so, da waren wir ja heute fast vollständig auf der Hausrunde. Mir hat's mal wieder Spaß gemacht.
@hotch: sorry, dass wir dich an der "Bushaltestelle" nicht verabschiedet haben, wir haben einfach nicht dran gedacht...

Jau Oliver, eine Entschuldigung auch von mir. Ich war so auf die drei Runden gepolt, da habe ich zu spät daran gedacht, dass du ja mit dem Rad angereist warst. :)

Zurück