...daß das immer so ausarten muß...
Dr. Evil (Ferrari) und Dr. Cecchini (Ullrich, Hamilton u. Cippolini-Berater) sind besonders im Radsport die sportmedizinischen Päpste schlechthin, das schließt natürlich neben moderner Trainingslehre auch ein umfassendes Wissen über alle möglichen leistungssteigernden Mittel, deren Applikation und Nachweisbarkeit etc. ein. Beide sind letztlich "Schüler" des großen Dr. Conconi gewesen, von iher Qualifikation/Fähigkeit durchaus vergleichbar.
Für manche Kritiker mag es naheliegend sein, aus der Zusammenarbeit mit solchen "Dopingspezialisten" auch einen Einsatz solcher Mittel zu unterstellen. Ich verfechte klar den hier zitierten in-dubio-pro-reo Ansatz, solange außer Vermutungen und Indizien nichts vorliegt, sollten solche Äußerungen unterbleiben (ich erinner mich, daß T-Mobile auch mal von einem ehemaligen Mitarbeiter im Spiegel Magazin belastet wurde...).
Nebenbei bemerkt, eine nette Rede von Armstrong auf dem Podest.
..ich behaupte, ohne seine teils fragwürdige "psychologische Kriegsführung" während der letzten Jahre, hätte er genauso oft gewonnen...
Cheers
H.