• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Erfahrung mit Jeuf Radbekleidung?

ilbianchista

Mitglied
Hallo,
da ich bis jetzt noch überhaupt nichts über die Marke gelesen habe und mir die Jerseys und Hosen der Marke Jeuf Designmäßig und vom Preis her recht gut gefallen wollte ich mal Fragen ob jemand die Sachen kennt und wie es da mit der Qualität aussieht. Gibt es soweit ich gesehen habe nur bei Bergzeit, Sportler und All4Cycling.
Die Website sieht aus, als ob es sich nur um gelabelte Produkte von einem anderen Hersteller handelt, gibt kein Impressum oder sonstige Informationen zur Firma.

Für mich wirkt das wie eine Retortenmarke zum Instagrammieren. Webseite lässt sich in italienisch oder englisch darstellen, das könnte einen Hinweis auf den Ursprung geben, der aber weiterhin völlig im Dunklen bleibt.

Jeuf ist Ladinisch und heißt Pass und als Insta Hipsterbude sind sie mir bisher noch nicht aufgefallen

Für mich wirkt das wie eine Retortenmarke zum Instagrammieren. Webseite lässt sich in italienisch oder englisch darstellen, das könnte einen Hinweis auf den Ursprung geben, der aber weiterhin völlig im Dunklen bleibt.
Ja, Impressum gibt es weder auf der italienischen noch englischen Seite, daher auch mein Eindruck einer Retortenmarke speziell für drei deutsche Internetshops.

Zurück