Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinner der Challenges werden auf https://rouvy.com/winners veröffentlicht.Wird das denn irgendwo veröffentlicht, wer das 10.000 € Rad bei Rouvy gewonnen hat?![]()
Nö, das kann man auch vorher machen. Einstellungen-Fahrt-Schnittstelle.Die Einstellungen kann man scheinbar nur machen, wenn sich in einem Workout oder Fahrt befindet.
Auch das geht, nur werden dann Leistungswerte und Steigungs und Gefälle% Anzeige kleiner.Auch kann man nicht einzelne Dinge (wie z.B. die Streckenübersicht unten am Bildschirm) größer machen.
Natürlich sind immer Verbesserungen möglich. Aber die (Rouvy)brauchen ja noch Herausforderungen, sonst hättens ja keine Arbeit mehr, außer ServerpflegeDie Anzeige der Daten ist vielfältig. Das ist super. Ich hätte mir gewünscht, dass man die Felder noch verschieben bzw länger ziehen könnte. Ich würde bspw das Datenfeld entweder oben in die Mitte setzen oder oben links. Das Streckenprofil würde ich unten über die ganze Breite haben wollen. Dann würde ich das Feld rechts unten mit der Steigung rausnehmen und die Steigung in das Datenfeld integrieren.
Ich wüsste da noch was:Natürlich sind immer Verbesserungen möglich. Aber die (Rouvy)brauchen ja noch Herausforderungen, sonst hättens ja keine Arbeit mehr, außer Serverpflege![]()
…vielleicht hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt: ich hatte ja geschrieben, dass man nicht einzelne Dinge (wie z.B. die Streckenübersicht unten) größer machen kann. Zumindest in der iOS (siehe Screenshot) kann man nur mit + oder - alle Anzeigen vergrößern oder verkleinern. Wenn man eine sehr breite Streckenübersicht haben möchte, wird alles andere (z.B. auch das Ranking links oben) auch sehr klein.Auch das geht, nur werden dann Leistungswerte und Steigungs und Gefälle% Anzeige kleiner.
Is a logisch. Geht unter Size + -
Ich kann den Vacmaster empfehlen. Der bläst alles weg.Dadurch dass jetzt die Ganganzeige integriert ist brauche ich kein zweites Gerät mehr. Und ich konnte auch ohne Verbindungsabbruch durchfahren, ich schieb das mal darauf dass nicht mehr zwei Geräte mitwirken müssen. Echt klasse Erfahrung bisher
Aber jetzt wo es langsam wärmer wird muss ich mich dringend um einen Ventilator kümmern![]()
Ich mach das immer so, dass ich den erst nach 10 Min anstelle, dann bin ich so warm, dass Stufe 1 angenehm ist für Z2 Fahrten. Im Sommer, wenn es wirklich warm ist, kann es aber nicht stark genug blasen.den gabs neulich für um die 70 Euro?
Ich finde der ist erst so richtig einsetzbar wenn es wärmer ist, aktuell gefriert das Trikot leicht wenn er drauf bläst, weil das Ding bläst auf Stufe 1 schon echt stark und Luft am Boden ist offenbar noch kühl.
Damit ich nicht alles noch einmal schreiben muss diesmal nur die Links.Aber jetzt wo es langsam wärmer wird muss ich mich dringend um einen Ventilator kümmern![]()
Ich hab wie andere auch drei kleine Lüfter.An der Position meines Ventilators sollte ich aber auch mal arbeiten, vielleicht bringt die seitliche Kühlung mehr Erfolg.
Ich hatte diese von Amazon, werden dort aber nicht mehr angeboten (Fochea FSA 898). Über ebay habe ich mir dann noch welche zur Reserve besorgt.Was sind denn das für Lüfter? Habe aktuell nur einen größeren mit drei Stufen, steht auch nicht sehr tief, fühlt sich nicht so richtig gut an für mich.