Im großen und ganzen wird im Netz mehr geschimpft als gelobt.
Wie schon im März vermutet, bin ich auch enttäuscht.
Das Steckenprofil ist zu klein und das Höhenprofil läuft zu schnell so das nur die nächsten Sekunden erfasst werden.
Bei reddit in einem Thread hab ich das angehangenen Bild gefunden - da sieht man schön den Unterschied.
Ich hoffe, das es bald ein Update gibt wo die alte Streckenansicht wieder eingeführt wird. Finde bei der neuen Streckenansicht auch die nach unten auslaufenden Farben störend.
Was mir gefällt ist bei der Ansicht der Fahrernamen das die Anzahl angezeigt wird und drüber steht wieviel Freunde bei Rennen mitfahren. Hier würde ich mir wünschen das es zwei Gruppen gibt damit man sieht wieviel Freunde vor einem und wieviel hinter einem sind.
Der letzte Wunsch ist immer noch im Rennen die km/h Anzeige damit man sieht wie viel schneller der andere ist um taktischer fahren zu können. Da das Namensfeld kleiner ist als vorher, wäre der Platz für km/h und W/kg sogar da.
Die Ganganzeige fürs kickr Bike V1 funktioniert bei beiden unter Windows auch nicht - brauche ich aber auch nicht.
(Bildquelle: https://www.reddit.com/r/Rouvy/comments/1k1c2jh/ui_prettier_but_less_functional/)