Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gross ist der Unterschied zwischen Rennrad und Gravel Reifen?Die schnellen Laufräder am Gravel Rad fahren sich unspektakulär.
Mit den abgebildeten Laufrädern Hochprofil 30ér Mantel vs Laufradsatz Alu 45ér Schwalbe G-one bite ca. 2 bis 3km/h bei 30km/h.Wie gross ist der Unterschied zwischen Rennrad und Gravel Reifen?
Liegen da Welten dazwischen oder würde man es im Blindtest kaum merken?
Sind subjektives Empfinden und Messwerte wie Durchschnittsgeschwindigkeiten identisch?
Bin letztes Jahr ab April mit Fulcrum Racing 5 (für <300 EUR gekauft) und Conti GP 5000 28 mm mit meinem Stevens Gavere gefahren. Das war im Sinne Deiner Frage super!Hat jemand noch weitere Empfehlungen für einen Alu LFRS, gerne auch mit höheren Profil, für ungefähr 450€?
ditoHab die 32er genommen, also gleiche Breite wie meine One-X.
Ich bin kürzlich auch von GK Slick auf GP5000 TL umgestiegen. Die rollen wirklich sehr schön.Sie rollen auf jeden Fall sensationell gut.
Ich fahre am RR die GP5000 S TR, bei knapp 90 kg Systemgewicht, je nach Untergrund/Belag/Strecke normalerweiseWieviel Druck nimmst du bei welchem Systemgewicht?
Ich fahr aktuell noch die nicht TL Version, werd aber umsteigen, wenn der durch ist.dito
Ich bin kürzlich auch von GK Slick auf GP5000 TL umgestiegen. Die rollen wirklich sehr schön.
Wieviel Druck nimmst du bei welchem Systemgewicht?