Falls du Abstriche bei der Reifenfreiheit machen kannst/magst, wäre evtl. noch das Inflite eine Option. (Ich meine gelesen zu haben, dass zumindest 40mm – entgegen der Spec. – gerade noch möglich sein sollen)
Habe mir selbiges vor ca. 2 Monaten als racey Gravel, bzw. kompromissbereites Rennrad zugelegt und lieb' es sehr.
Deine sonstigen Anforderungen erfüllt es komplett, inkl. – abgesehen vom etwas höheren Tretlager – sehr sportlicher Geo. Leitungen sind im Rahmen und im Cockpit (semi) verlegt und es gibt Anschraubpunkte für 2
Flaschenhalter (mehr nicht).
Habe für Carbon Rahmen/Gabel, Carbon LRS (45mm Felgenhöhe), Carbon Aero-Cockpit, Carbon Sattelstütze,
SRAM Rival
AXS 1x12 (10-36 / 40) +
Powermeter im Sale 3k gezahlt. (ab Größe M glaube noch verfügbar)
Sollte die 1by Übersetzung nicht ausreichen, sind die 300-400 Euro für ein weiteres Kettenblatt + Umwerfer ja noch im Budget...