solution85
Aktives Mitglied
Hast du mal versucht, über die Bluetootheinstellungen das EW-WU111 zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich ein anderes Endgerät probieren. Wenn das nicht geht, würde ich davon ausgehen, das das Teil defekt ist. Ich bin mir nicht sicher ob das Teil mit einem Windows PC und einer Kabelverbindung in der E Tube Software gefunden wird? Aber da könnte man auch noch gucken ob das Teil überhaupt gefunden wird, neben den anderen Komponenten.Ja, leider erfolglos. Es wird kein Bluetooth-Gerät angezeigt. Auch schon mehrfach den Akku entnommen und wieder angesteckt. Die Schaltung funktioniert wie gehabt, nur eben kein Bluetooth
Ich habe die Bluetooth relevanten Bauteile in die Werkstatt meines Vertrauens getragen.
Aaaaaaber: mein Motorola wollte da nur sehr widerwillig mitspielen. Meine Schweigemutter hat mir ihr iPad geliehen.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich das bequem per Bluetooth erledigen kann
Firmware updaten ist sicher nie verkehrt - war bei mir schon mehrfach der Grund, warum bei Hardwareänderungen das System erst mal nicht wollte wie es soll.
PCE1 hab ich.
Aktualisiere doch einfach per Kabel mit dem PC.
Externer Akku, der zum Laden aus dem Halter entnommen werden muss.
Theoretisch müsstest du das mit dem Handy finden können, wenn es nur an der Batterie angeschlossen ist, egal ob es mit den restlichen Komponenten kommunizieren kann oder nicht.
Das wollte ich damit ja nicht anzweifeln, jedoch habe ich das von bada-boom so verstanden, das in der Bluetooth Suche nichts gefunden wird.Fehlt aber immer noch die Verbindung zwischen e-tube und DI2, dazu muss die FW der WU aktuell sein. Wie schon oben geschrieben, hatte ich das gleiche Problem. Nach der Aktualisierung lief dann alles.
automatische verhinderung gegen zu schräge kette?
hallo in die runde.
bei meiner di2 kann ich nicht kleines blatt und kleinste ritzel schalten. ich fahre 53/39 und 11/28.
bei 39-13 ist schluss. automatische verhinderung gegen zu schräge kette?
danke für infos.
micha
ps: umschalter für großbuchstaben defekt