• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenpower

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenpower
AW: ergo_bike Team Schwabenpower

Ich habe den Mittag Besuch bekommen und wollte nicht unhöflich sein und meine Freunde warten lassen.
Ansonsten hatte ich mich auch ganz gut gefühlt und wäre gerne mit Tilo weitergefahren.
Es sind ja noch einige Termine, wo ich die lange Distanz fahren kann... :D

Hallo Leute

Super Leistung heute von Allen...vor allem natürlich von Tilo und Marco :daumen:

Sind jetzt schon auf Platz 20, ich glaube so weit vorne waren wir noch nie, darauf werd ich mir jetzt ein :bier: genehmigen :)

Tja für Platz 17 hats nicht gereicht, aber trotzdem super Leistung heute, masse Punkte:) .
Es wird landsam schwieriger nach vorn zu kommen, da die Punktunterschiede jetzt enorm groß werden.

weiter so gruß alucard

...nur von der Erholung wird man besser, nicht vom Übertraining :)

Wir trainieren doch für eine gute Form im Frühjahr und erst an zweiter Stelle, für die Punkte im Winterpokal.

In der Ruhe liegt die Kraft...:aetsch:

Schönen Sonntag ;)

Ich bin Stolz auf euch...Platz 15!
Ich gebe mal einen Tipp ab...wir werden bis zum Ende des Winterpokals unter den ersten 10 in der Rangliste sein :)

Müßte heute Platz 12 rauskommen...
Wenn Gerhard schnell noch 20 Punkte einfährt sogar Platz 11 :D ...

Hallo Gerd

Du arbeitest dich unter den ersten Hundert im Einzelranking ganz schön nach vorne.:) :)

alucard

Heute wars auch wieder sehr schön um draußen zu trainieren, mal kucken ob ich mich da auch noch ein bisschen weiter nach vorne arbeiten kann. Aber ich denke schon, in 7 Wochen gehts ja schon ins TL nach Malle :love:

Heute 46 Punkte, Platz 12, super Sache von euch(uns)...da geht mein Tipp ja schon vorzeitig auf :)

So zusammen,

jetzt meld ich mich auch mal hier im Forum, nicht das ihr noch denkt ich hätt's nicht bemerkt.... aber ich krieg das irgend wie nicht so hin wie Ihr... Forum, Biken, Forum, ....ausweten, einbinden, umwandeln... das dauert immer alles...

:crash:

Tilo, kannst do nicht was machen, das wir nur noch die Auswertungen anschauen müssen...smile!!! Spässle gmacht:D

unser Gastschwabe hod me hoit scho ohschrieba, ob i it wisa däd, das es des Forum geid...:blabla:

grüssle
Todde

Hallo

Es fehlen noch 1000 Punkte zu Platz 1

alucard

alucard, mach dir keine Sorgen...:lol: das Trainingslager in Malle ist in Reichweite...:aetsch:
und die Einheiten auf dem Ergo werden ja auch noch getoppt, wenn wir den Ötzi fahren...:D

Todde

...er fährt schon wieder...:)

@ Tilo
Da kannsch noch soviel fahren wie du willst, egal ob drinnen oder draußen, der alucard legt immer noch mal ne Schippe hinterher!
Die einzige Möglichkeit wäre, die Einheiten erst später am Abend einzutragen , damit er nicht mehr reagieren kann :D

@Gerhard+Todde, stimmt das TL ist in Sichtweite, aber für Platz 1 wird es nicht ganz reichen...muß es aber doch auch nicht, oder?

Unter die ersten 10 wäre doch auch was, in unseren Breitengraden!

...er fährt schon wieder...:)

@ Tilo
Da kannsch noch soviel fahren wie du willst, egal ob drinnen oder draußen, der alucard legt immer noch mal ne Schippe hinterher!

Inzwischen hab ich mich schon daran gewöhnt :D und versuche es locker zu sehen :dope: ist ja aber eigentlich egal, hauptsache es gibt punkte :lol:

@Gerhard+Todde, stimmt das TL ist in Sichtweite, aber für Platz 1 wird es nicht ganz reichen...muß es aber doch auch nicht, oder?

Geht alucard auch mit ins TL ? Wenn ja, dann gibt es ja wirklich viele Punkte... Wann geht ihr?

Zurück