• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Egal was am Montag passiert, seis auch der Super-GAU, also sollte Jan aufhören:mad:

Dann sehe ich das mit einem lächelnden und weinendem Auge, denn Jan Ullrich war für mich persönlich einer der grössten Radsportler den diese Nation hervorgebracht hat:) Er hat die deutsche Radsport Geschichte nachhaltig ihm positiven sinne verändert (egal was jetzt wieder einige Missepeter, Spielverderber und Idioten sagen/schreiben werden!!!). Seine Leistungen und sportlichen Glanzpunkte überwiegen für mich und es hat immer eine grosse Freude gemacht ihm dabei zuzusehen. Unvergessen bleibt dabei der Toursieg von 1997 und die zahlreichen kämpferischen Höhepunkte seiner unvergleichlichen Karierre. Danke Jan für eine tolle Zeit, und eine schöne Zeit als Hobbysportler:)

Sollte er aber wieder in den Rennsattel steigen werde ich ihm weiterhin zujubeln und mich an seinem fahrerischen können erfreuen, und wünsche mir für Ihn noch einige Höhepunkte (Comeback etc...) seiner unvergleichlichen Karierre.

Gruss Robert :lutsch:

Egal was am Montag passiert, seis auch der Super-GAU, also sollte Jan aufhören:mad:

Dann sehe ich das mit einem lächelnden und weinendem Auge, denn Jan Ullrich war für mich persönlich einer der grössten Radsportler den diese Nation hervorgebracht hat:) Er hat die deutsche Radsport Geschichte nachhaltig ihm positiven sinne verändert (egal was jetzt wieder einige Missepeter, Spielverderber und Idioten sagen/schreiben werden!!!). Seine Leistungen und sportlichen Glanzpunkte überwiegen für mich und es hat immer eine grosse Freude gemacht ihm dabei zuzusehen. Unvergessen bleibt dabei der Toursieg von 1997 und die zahlreichen kämpferischen Höhepunkte seiner unvergleichlichen Karierre. Danke Jan für eine tolle Zeit, und eine schöne Zeit als Hobbysportler:)

Sollte er aber wieder in den Rennsattel steigen werde ich ihm weiterhin zujubeln und mich an seinem fahrerischen können erfreuen, und wünsche mir für Ihn noch einige Höhepunkte (Comeback etc...) seiner unvergleichlichen Karierre.

Dem schliesse ich mich voll und ganz an.:daumen: :daumen:

Ich glaube einfach, dass es dir nicht um die Sache geht, sondern dass du einer bist, dem es Spaß macht über andere herzuziehen.

Ich werde mich mal über dich erkundigen. Beim DDC oder ADC wird man dich kennen.

Du bist ja schließlich auch jemand, der von der Öffentlichkeit lebt b.z.w. darauf angewiesen ist, wie man deine Arbeit findet.

Vor allem ob du beliebt bist!:D Interessiert mich einfach mal. Ich behalte aber alles für mich, das garantiere ich dir.
Würde ich nie machen, über andere Leute Schmutz, den man mir zuträgt, weiter zu verbreiten.

L.

Falscher Verband, aber mach ruhig wenn es Dir Spaß macht... :)

(im Übrigen geht es mir nicht darum, über andere Herzuziehen wie manch anderer...

Beispiel:
Stimmt!
Ist ne typische Journalistin. Etwas Hysterie gepaart mit Arroganz und Karrieregeilheit.

L.

, sondern stelle diese Glaubenskrieg-gleiche Vergötterungen in Frage - bzw. versuche ein gewisses Gegengewicht zu wahren - je mehr es in die eine Richtung ausschlägt, desto mehr Gegengewicht ...) ;)

Viel Spaß noch bei Deinem Kreuzzug... :rolleyes:

Ulle: Gesamtklassement Rundfahrten, Eintagesrennen, Zeitfahren
Ete: Sprintklassement + Sprint-Ettappen bei Rundfahrten, Klassiker, Eintagesrennen, 6-Tagerennen

Das "Allrounder" finde ich sehr relativ. Gerade Erik Zabel macht für einen "Sprinter" sehr viel andere Sachen.

:daumen:

Genau! :)

Es ist traurig, daß es hier im Forum so viele Leute gibt, die Jan Ullrich und anderen Radsport-Stars so feindselig gegenüber stehen.

Jeder Hobbyläufer wird Männer wie Gebreselassie oder Bekele bewundern.

Ich kenne keinen Hobbyfußballer, den die Ballkünste eines Ronaldinho oder eines Lampard nicht begeistern.

Jeder, der den Tennissport als Hobby ausübt, staunt ehrfurchtsvoll über das Können eines Roger Federer oder eines Rafael Nadal.

Und jeder, der das Golfspiel mit Passion betreibt, wird sich Tiger Woods als Vorbild nehmen.

In (fast) jedem Sport werden die erfolgreichsten Athleten bejubelt.

Aber einige superschlaue "Anhänger" des Radsports sind der festen Überzeugung, sie müssen sich dadurch profilieren, indem sie die ganz Großen ihrer Zunft in den Dreck ziehen. Ich habe den Eindruck, für einige hier im Forum ist Erfolg an sich schon etwas verwerfliches. Statt Ehrfurcht vor der übergroßen Leistung mancher Radsport-Helden zu zeigen, wird nur Mißtrauen und Feindschaft gepredigt.

Das kotzt mich an.

"Absolut richtig"!!!!!

Welche Erfolge??? Einmal Weltmeister für Deutschland

Und dann??????? Die anderen Erfolge sind für das Team oder besser waren für sich selbst. Als es 2 mal die Tour gewonnen hatte fuhr er da im Deutschen Dress?? Nein , er fuhr mit Werbung und Teamname.

Also was soll das getue um seine Person. Der hat nur rumgelabert, was er gedenkt zu tun und wie toll alles wird. Und was ist passiert ??? Nix. Alles genauso wie bei Microsoft.:D

Ach ja er hat einaml gedopt und ist überführt worden. Das macht ja nix. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er gleich die Wahrheit spricht.

Mir geht das jedenfall auf den Keks das gelabere um seine Person. Er hätte ienfach schon letzes Jahr aufhören sollen anstatt immer zu sagen "ich war es nicht", da muß jemand was mit mir angestellt haben, die Zahnpasta ist schuld. der Kellner hat mir was ins Glas getan. Das hatte er schon mal gesagt und dann. Zwei Jahre Sperre.
Er soll dazu stehen, dann kann man das auch verzeihen. Dann würde ich mich freuen wenn er dann mal wieder fährt. Aber so.

Was hast du denn gebracht??? Sind das keine Erfolge??? Allein schon zu den besten eines Landes zu gehören, welches knapp 70 Mio Einwohner umfasst.

So mancher Beitrag ist wirklich erschreckend, wie oberflächlich so ein Thema angefasst wird.

Hinter so einer Leistung steckt harte Arbeit, sowie diverse familiäre Entbehrungen. Nicht nur Abends vor Eurosport hocken und wenn er bei der Tour nur "2ter" wurde zu sagen, welch eine Flasche!

Dein Beitrag ist wirklich etwas dünn!

Falscher Verband, aber mach ruhig wenn es Dir Spaß macht... :)

(im Übrigen geht es mir nicht darum, über andere Herzuziehen wie manch anderer...

Beispiel:

, sondern stelle diese Glaubenskrieg-gleiche Vergötterungen in Frage - bzw. versuche ein gewisses Gegengewicht zu wahren - je mehr es in die eine Richtung ausschlägt, desto mehr Gegengewicht ...) ;)

Viel Spaß noch bei Deinem Kreuzzug... :rolleyes:

Nein, nein es ist alles sehr eindeutig und ausschließlich auf Hetzkampagne ausgelegt. Zu einer sachlichen Auseinandersetzung hast du hier noch kein Deut beigetragen.
Für dich ist das alles ein Spaß. Das nehme ich dir persönlich übel. Denn es ist kein Spaß, wenn es Menschen an den Kragen geht, die als unschuldig zu gelten haben, weil man ihnen nichts bewiesen hat.
Du beteiligst dich lauthals an einer öffentlichen Verleumdungskampagne von Menschen. Nur so aus Spaß.

L.

Nein, nein es ist alles sehr eindeutig und ausschließlich auf Hetzkampagne ausgelegt. Zu einer sachlichen Auseinandersetzung hast du hier noch kein Deut beigetragen.
Für dich ist das alles ein Spaß. Das nehme ich dir persönlich übel. Denn es ist kein Spaß, wenn es Menschen an den Kragen geht, die als unschuldig zu gelten haben, weil man ihnen nichts bewiesen hat.
Du beteiligst dich lauthals an einer öffentlichen Verleumdungskampagne von Menschen. Nur so aus Spaß.

L.

@Anton-Ritter, als spass jemanden vorzuverurteilen finde ich auch nicht gerade elegant von Dir, der sonst immer die höfliche und anständige Form hier ihm Forum propagiert!

Jan Ulrich ist der einzige Deutsche der (1997) je die Tour de France gewonnen hat! Alle anderen hatten nur Etappensiege oder Trikots für die Berwertungen, den besten Nachwuchsfahrer ....

Ob er gedopt hat oder nicht letztes Jahr ist egal, denn nur durch Jan Ulrich und seinen TdF-Sieg von 97 hat der Radsport die Medienaufmerksamkeit bekommen, die er heute hat. Zu meiner Jugend konnte man noch nicht TdF live im Fernsehen gucken, da lief immer nur Fussball!

Wenn es einen Armstrong nicht gegeben hätte, hätte er öfters gewonnen, wenn die Mauer noch 5 Jahre früher geöffnet gewesen wäre hätten wir noch anderen Ex-Osten Profi-Sportler wie z.B. Olaf Luwig zusehen können...

Egal... ULRICH IST DER EINZIGE DEUTSCHE DER JEMALS DIE TDF GEWONNEN HAT!

L.

Wirklich? - Wo habe ich denn tatsächlich konkret jemanden verläumdet? - Ich bringe allgemein gehaltene Aussagen, Fragen oder Hinterfragungen. - Dass Du dies dann stehts in nur einer einzigen Art zu missdeuten weißt ist schade, aber damit muß und kann ich leben.

Da Du stets, wenn ich Dich bitte, Deine Behauptungen bezüglich meiner Verläumdungen zu belegen, damit reagierst, dass Du nicht all meine Beiträge durchsuchen möchtest, nun aber sogar schreibst, Du wollest Dich bei einem der D-Verbände über mich erkundigen, muß ich für mich den Schluß ziehen, dass Du sehr wohl weißt, wie haltlos Deine Behauptungen sind...

:wink2:

Ich auch, ich auch!!!!!!

Ich beteilige mich lauthals an öffentlichen Verleumdungskampagnen von Menschen. Nur so aus Spaß.
Und immer wieder gerne :D

@Anton-Ritter, als spass jemanden vorzuverurteilen finde ich auch nicht gerade elegant von Dir, der sonst immer die höfliche und anständige Form hier ihm Forum propagiert!

Und genau das tue ich nicht - ich stelle Fragen und hinterfrage Handlungen.

Schlußfolgerungen mögen andere ziehen.

:wink2:

Jan Ulrich ist der einzige Deutsche der (1997) je die Tour de France gewonnen hat!

[... auch nur Geschwafel...]

Egal... ULRICH IST DER EINZIGE DEUTSCHE DER JEMALS DIE TDF GEWONNEN HAT!
Wirklich???? Das wusste ich ja noch gar nicht. Da steht die Geschichte ja plötzlich in ganz neuem Licht!

Ich auch, ich auch!!!!!!

Ich beteilige mich lauthals an öffentlichen Verleumdungskampagnen von Menschen. Nur so aus Spaß.
Und immer wieder gerne :D

Du bist der einzige in diesem Staat, laut Auskunft des Herrn Bundespräsidenten Horsti Köhler, der das somit hochoffizielle darf!!!

:dope:

Wer issn das? :p
(kleiner Tipp: Der Radrennfahrer und TdF-Gewinner schreibt sich ein klein wenig anders.)

Fängst Du jetzt auch schon an über solch kleine Gramaticckckkc? fehler zu motzen , find ich gar nicht ok , es gibt zu genüge Besserwisser hier ,also und Wir wissen was Er meint .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück