AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?
Wirklich? - Wo habe ich denn tatsächlich konkret jemanden verläumdet? - Ich bringe allgemein gehaltene Aussagen, Fragen oder Hinterfragungen. - Dass Du dies dann stehts in nur einer einzigen Art zu missdeuten weißt ist schade, aber damit muß und kann ich leben.
Da Du stets, wenn ich Dich bitte, Deine Behauptungen bezüglich meiner Verläumdungen zu belegen, damit reagierst, dass Du nicht all meine Beiträge durchsuchen möchtest, nun aber sogar schreibst, Du wollest Dich bei einem der D-Verbände über mich erkundigen, muß ich für mich den Schluß ziehen, dass Du sehr wohl weißt, wie haltlos Deine Behauptungen sind...
:wink2:
Du bist eben in eine Ebene vorgedrungen, wo die Sachlichkeit längst nicht mehr gegeben ist. Darum befasse ich mich nicht mehr mit dir als Autor, sondern sehe nur noch das Menschliche (oder eben nicht). Damit musst du dann leben.
Oder hast du ernshaft geglaubt, dass ich dich als Autor ernst nehme?!
Beruhige dich. Das mit der "Erkundigung" über dein berufliches Ansehen war lediglich ein kläglich gescheiterter rhetorischer Versuch, jemanden wie dich darauf aufmerksam zu machen, was es bedeutet, wenn einer einem anderen etwas schlechtes will. Dann kriegt er das auch hin, weil es immer genügend Leute gibt, die gerne mitmachen.
Schon Morgen hätte ich genügend Geschichten zusammen. Wahr oder gelogen spielt ja keine Rolle, mit genügend Ironie und Spaß aufbereitet, dass du sicherlich ein weitreichendes persönliches und berufliches Problem hättest. Das würde dazu führen, dass du mich verklagst. Aber nicht nur deswegen mache ich es nicht, weil lange davor noch mein Anstand kommt und ich niemanden etwas Schlechtes will.
Eben das vermisse ich bei dir. Du kreirst und vertreibst Trikots, wo ganz pauschal ein ganzer Sport als Dopingverseucht propagiert wird. Du machst Sportler nieder, von denen du nichts weißt, aber trotzdem behauptest sie hätten gedopt. Du machst dich über Leute lustig, die Leistungen erbracht haben, von denen deine eigenen sportlichen Leistungen (meine auch) soweit entfernt sind, wie die Erde von der Sonne.
Du freust dich, wenn es Leuten schlecht geht. Das ist ziemlich erbärmlich alles.
Das bleibt halt bei mir hängen. Wundert dich das wirklich?
L.