• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Was soll jetzt dieser ontopic-Beitrag hier????

Wirklich? - Wo habe ich denn tatsächlich konkret jemanden verläumdet? - Ich bringe allgemein gehaltene Aussagen, Fragen oder Hinterfragungen. - Dass Du dies dann stehts in nur einer einzigen Art zu missdeuten weißt ist schade, aber damit muß und kann ich leben.

Da Du stets, wenn ich Dich bitte, Deine Behauptungen bezüglich meiner Verläumdungen zu belegen, damit reagierst, dass Du nicht all meine Beiträge durchsuchen möchtest, nun aber sogar schreibst, Du wollest Dich bei einem der D-Verbände über mich erkundigen, muß ich für mich den Schluß ziehen, dass Du sehr wohl weißt, wie haltlos Deine Behauptungen sind...

:wink2:
Du bist eben in eine Ebene vorgedrungen, wo die Sachlichkeit längst nicht mehr gegeben ist. Darum befasse ich mich nicht mehr mit dir als Autor, sondern sehe nur noch das Menschliche (oder eben nicht). Damit musst du dann leben.
Oder hast du ernshaft geglaubt, dass ich dich als Autor ernst nehme?!:confused:

Beruhige dich. Das mit der "Erkundigung" über dein berufliches Ansehen war lediglich ein kläglich gescheiterter rhetorischer Versuch, jemanden wie dich darauf aufmerksam zu machen, was es bedeutet, wenn einer einem anderen etwas schlechtes will. Dann kriegt er das auch hin, weil es immer genügend Leute gibt, die gerne mitmachen.
Schon Morgen hätte ich genügend Geschichten zusammen. Wahr oder gelogen spielt ja keine Rolle, mit genügend Ironie und Spaß aufbereitet, dass du sicherlich ein weitreichendes persönliches und berufliches Problem hättest. Das würde dazu führen, dass du mich verklagst. Aber nicht nur deswegen mache ich es nicht, weil lange davor noch mein Anstand kommt und ich niemanden etwas Schlechtes will.
Eben das vermisse ich bei dir. Du kreirst und vertreibst Trikots, wo ganz pauschal ein ganzer Sport als Dopingverseucht propagiert wird. Du machst Sportler nieder, von denen du nichts weißt, aber trotzdem behauptest sie hätten gedopt. Du machst dich über Leute lustig, die Leistungen erbracht haben, von denen deine eigenen sportlichen Leistungen (meine auch) soweit entfernt sind, wie die Erde von der Sonne.
Du freust dich, wenn es Leuten schlecht geht. Das ist ziemlich erbärmlich alles.
Das bleibt halt bei mir hängen. Wundert dich das wirklich?:confused:

L.

Hört auf, Euch gegenseitig zu richten. Denn nach welchem Maßstab Ihr richtet, werdet Ihr auch gerichtet werden; und so wie Ihr messt, werdet Ihr auch gemessen werden. Warum schaust Du denn auf den Splitter im Auge Deines Bruders und siehst nicht den Balken in Deinem Auge? Oder wie kannst Du zu ihm sagen: Halt, ich will Dir den Splitter aus Deinem Auge ziehen?, und dabei hast Du einen Balken in Deinem eigenen Auge. Du Heuchler, zieh doch zuerst den Balken aus Deinem Auge; danach sieh zu, wie Du den Splitter aus Deines Bruders Auge ziehst." (vgl. Matth. 7,1-5)

Ich habe mir mal wieder Deine Pauschalverunglimpfung aller Lehrtätigen zu Gemüte geführt und muß sagen, nein, bei Dir wundert mich nichts mehr...

:)

Da war ich persönlich betroffen und sah mich einer ignoranten Lehrerschaft gegenüber. Es ging um meinen Sohn, der gezielt unter einer bestimmten Lehrerin zu leiden hatte. Diese persönliche Betroffenheit, hat dazu geführt dass ich mich gewehrt habe. Die Vorwürfe die ich konkret hatte, konnte ich auch beweisen. Die Lehrerin konnte sie nicht bestreiten und es hat dazu geführt, dass sie beurlaubt wurde.

Wo siehst du da einen Zusammenhang? Kannst du beweisen, dass die diversen Profis gedopt haben?

Ach übrigens......lustig fand ich das nicht. Nicht mal auf Kosten der Lehrer.

L.

1993 Weltmeister der Amateure (Straße) in Oslo (Norwegen)
1994 3. Platz im Einzel-Zeitfahren WM Sizilien
1999 Weltmeister im Zeitfahren
2000 Gold im Straßenrennen der Olympischen Spiele in Sydney
2000 Silber im Zeitfahren der Olympischen Spiele in Sydney
2001 Weltmeister im Zeitfahren in Portugal

1999 Weltmeister im Zeitfahren

2001 Weltmeister im Zeitfahren in Portugal

na denn eben zwei mal

@ m walther

Und wieder mal so ein "konstruktiver Beitrag"

Les dir mal die Erfolgsbilanz auf der Website von JU und dann reden wir weiter...

walter ohne h , wenn schon denn schon

Außerdem stehe ich darauf kleine Feuerchen zu schüren und die Mengen aufzuwiegeln

Wer kommt eigentlich auf die Idee, Zabels Erfolge gegen die von Jan Ullrich auszuspielen.

Daß ein Sprinter mehr Tagessiege aufweist als ein Klassement-Fahrer sollte ja klar sein.

Ich will jetzt sicher nicht die Sprintfraktion verunglimpfen (auch Erik Zabel ist ein bewundernswerter Sportler), aber die Krönung im Radsport ist nun einmal der Sieg im Klassement einer dreiwöchigen Rundfahrt. Und derer hat Jan Ullrich zwei gewonnen.

Er ist zweifelsohne der bedeutendste Radsportler, den Deutschland jemals hervorgebracht hat. An dieser Tatsache führt kein Weg vorbei.

und was ist damit ?

# Sieger des Olympischen Straßenrennens 2000
# Silber im Olympischen Einzelzeitfahren Straße 2000
# Amateur-Straßenweltmeister 1993

Es war von Weltmeister die Rede und von von Oympischem Gold. Bitte doch genau durchlesen wie die Fragestellung lautete:cool:

Es war von Weltmeister die Rede und von von Oympischem Gold. Bitte doch genau durchlesen wie die Fragestellung lautete:cool:

Du solltest nachlesen:

die sportlichen Erfolge die Ulle für Deutschland errungen hat werden nicht mehr berücksichtigt, Gruß
Chris
Welche Erfolge??? Einmal Weltmeister für Deutschland

Ich will jetzt sicher nicht die Sprintfraktion verunglimpfen (auch Erik Zabel ist ein bewundernswerter Sportler), aber die Krönung im Radsport ist nun einmal der Sieg im Klassement einer dreiwöchigen Rundfahrt. Und derer hat Jan Ullrich zwei gewonnen.

Und Erik Zabel 9 (Punktewertung) :p

gerüchteküche

sportlicher leiter?!

ich würde ulle ja gerne nochmal rennen fahren sehen

na dann bin ich mal gespannt, ob sich jan ullrich ins volksbanktrikot zwängen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück